Die Suche ergab 164 Treffer

von Hallenwart
Mo Mär 06, 2017 10:42 pm
Forum: Biete
Thema: Megasquirt 3 MS3X Expansion v3.57 Black, Kabel, Zündsteuergerät
Antworten: 1
Zugriffe: 3224

Re: Megasquirt 3 MS3X Expansion v3.57 Black, Kabel, Zündsteuergerät

Hallo ms3x wurde verkauft der rest ist noch da!!
von Hallenwart
So Okt 02, 2016 8:22 pm
Forum: Biete
Thema: Megasquirt 3 MS3X Expansion v3.57 Black, Kabel, Zündsteuergerät
Antworten: 1
Zugriffe: 3224

Megasquirt 3 MS3X Expansion v3.57 Black, Kabel, Zündsteuergerät

Verkaufe aus zeitmagel meine Megasquirt 3 MS3X Expansion v3.57 Black hier noch ein link: https://www.diyautotune.com/product/megasquirt-iii-ems-system-with-ms3x-expansion-v3-57-assembled/ Habe ich 2011 auf dieser website gekauft. VB 500 euro Habe auch noch ein Kabel für den MS3X Anschluss hat noch k...
von Hallenwart
Di Jun 15, 2010 9:21 am
Forum: Tuning
Thema: ego und anreicherung...
Antworten: 13
Zugriffe: 5774

Re: ego und anreicherung...

morgen! mal ne kurze frage, warum geht die drosselklappe nur bis 85%??
von Hallenwart
Sa Jun 12, 2010 1:25 pm
Forum: Tuning
Thema: ego und anreicherung...
Antworten: 13
Zugriffe: 5774

Re: ego und anreicherung...

sehr schön werd ich gleich mal heute auprobieren! danke :idea: wie sieht es denn mit der afr tabelle aus, brauch da mal ne grobe richtung wo ich hin muss oder soll ich alles erstmal auf 14.7 stellen und dann ausprobieren wo er fetter besser läuft?? Am Start musst du noch Pfeilen... was meist du denn...
von Hallenwart
Fr Jun 11, 2010 11:05 pm
Forum: Tuning
Thema: ego und anreicherung...
Antworten: 13
Zugriffe: 5774

Re: ego und anreicherung...

abend,
bin heut abend mal ne runde um den block gefahren! wäre schön wenn ihr euch das mal an schaut und bitte kommentiert ob das alles so richtig ist! was komisch ist das die duty immer mal rum zappelt und das das accel immer wieder reinspringt! wie kann man das denn abstellen oder besser anpassen?
von Hallenwart
Fr Jun 11, 2010 11:16 am
Forum: Tuning
Thema: ego und anreicherung...
Antworten: 13
Zugriffe: 5774

Re: ego und anreicherung...

ohje! naja also wenn er nicht die max. leistung hat ist das nicht so schlimm aber habwegs laufen soll er schon! sieht denn die afr tabelle zwischen alpha und map gleich aus? kann dir ja mal meine msq datei schicken vielleicht sieht man ja grobe fehler, was ich denke mal vermute... :D
von Hallenwart
Do Jun 10, 2010 10:52 pm
Forum: Tuning
Thema: ego und anreicherung...
Antworten: 13
Zugriffe: 5774

Re: ego und anreicherung...

danke für die antwort! also kann ich wenn ich auf der straße fahre alles so lassen wie eingestellt und megalogviewer analyzer rechnet dann die aufgenommenen daten, mit den ego um?!!?! nach welchen kriterien muss ich denn die afr tabelle einstellen? woher weiß ich das mein motor bei drehzahl x und dr...
von Hallenwart
Do Jun 10, 2010 8:19 pm
Forum: Tuning
Thema: ego und anreicherung...
Antworten: 13
Zugriffe: 5774

ego und anreicherung...

Einen wunderschönen heisen tag wünsch ich euch!
hab irgend wo mal gelesen wie man zum einstellen der tabellen das ego control und accel enrich ausschaltet!
kann mir das einer mal erläutern??

p.s. und wie geht das??
von Hallenwart
Do Apr 15, 2010 9:19 am
Forum: Smalltalk
Thema: Wer kommt woher?
Antworten: 103
Zugriffe: 37762

Re: Wer kommt woher?

Also ich komme aus Thalheim in Sachsen! wie ich sehe sind nicht viele aus Sachsen... :) :)
von Hallenwart
Fr Feb 19, 2010 10:28 am
Forum: Tuning
Thema: TPS Zittert...
Antworten: 9
Zugriffe: 5155

Re: TPS Zittert...

Gut zu wissen aber auf dem einfachen schaltplan gehen die ganz normal auf masse!!
welche masseverbindung ist das genau am stecker??
von Hallenwart
Mo Feb 15, 2010 9:14 am
Forum: Smalltalk
Thema: Zündkennfeld bmw M50B25
Antworten: 6
Zugriffe: 4152

Re: Zündkennfeld bmw M50B25

wie kann man denn die datei öffnen??
von Hallenwart
Mo Feb 15, 2010 9:00 am
Forum: Tuning
Thema: TPS Zittert...
Antworten: 9
Zugriffe: 5155

Re: TPS Zittert...

morgen, konnte es leider noch nicht ausprobieren da ich zur zeit krank bin. was verstehst du unter sensormasse??
von Hallenwart
Do Feb 04, 2010 6:24 pm
Forum: Tuning
Thema: TPS Zittert...
Antworten: 9
Zugriffe: 5155

TPS Zittert...

Kann mir einer sagen warum das tps so rum zittert! hab schon mal was im forum gelesen aber find es nicht wieder! liegt es an der software??
von Hallenwart
Mo Feb 01, 2010 10:37 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Knock Detection bei MS2
Antworten: 11
Zugriffe: 4278

Re: Knock Detection bei MS2

na ich werd es mal ausprobieren mit der schaltung. hab mir die teile ja schon gekauft! wenns mit den einstellungen nicht so funktioniert wie es soll kann ich das ganze ja abschalten! bis jetzt ging es ja auch ohne!
werd mal darüber berichten wenns fertig ist...
von Hallenwart
Sa Jan 30, 2010 11:31 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Knock Detection bei MS2
Antworten: 11
Zugriffe: 4278

Re: Knock Detection bei MS2

weis das keiner??? :cry: