Die Suche ergab 10 Treffer

von mixel
Mi Mai 03, 2006 1:23 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Wohnort im Profil
Antworten: 4
Zugriffe: 3165

hi, mussfeld - so ernst war es nicht gemeint - ich dachte nur es wäre schön wenn man gleich am profil sehen könnte ob er in der nähe wohnt und welches projekt / auto / motor er hat. mit der pn anfrage ist es immer so eine sache. den vorschlag mit 664** oder so finde ich gut. also ich komme aus 66450...
von mixel
Di Mai 02, 2006 5:39 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Wohnort im Profil
Antworten: 4
Zugriffe: 3165

Wohnort im Profil

Hallo,

wie wäre es wenn alle ihren Wohnort im Profil pflegen würden. Vielleicht findet man einen in seiner Nähe und man könnte sich mal Treffen.

Man könnte es ja auch als Pflichtfeld machen.

Gruss Sascha
von mixel
Mo Aug 01, 2005 4:19 pm
Forum: Smalltalk
Thema: VW 16V mit Megasquirt (Hochdrehzahlmotor)
Antworten: 38
Zugriffe: 31906

hi,

du kannst auch bei asiaspeed.de bestellen
gruss sascha
von mixel
Do Mär 03, 2005 12:31 pm
Forum: Nützliche MegaSquirt Links
Thema: Lieferanten von Kit's
Antworten: 27
Zugriffe: 38738

Hi, sehe ich das richtig das ich bei glens $75.00 für Megasquirt mit CNC Platten $18.00 für den Simulator $46.00 für das Relaisborad zahlen muss. Hierzu kommt noch ca $20 porto. Das wären ca 159$ => 132€. wozu benötige ich diese Relaisteil? habe ich dann alles oder fehlt mir dann noch etwas. für d...
von mixel
Mo Feb 14, 2005 8:22 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 4962

Ultra Megasquirt

Hi,

ich hab heute etwas von ultra ms gehört. dies wäre geplant und sollte mir klopfsensoranschluss usw. sein. habt ihr hierzu infos?

gruss sascha
von mixel
Mo Feb 14, 2005 11:14 am
Forum: Anregungen / Verbesserungsvorschläge / Neuigkeiten
Thema: Download Sektion
Antworten: 5
Zugriffe: 5430

Hi, dies ist einer super Idee. Am besten wäre es bei http://www.megasquirt.de und dort ein Downloadbereicht. Vielleicht könnte man dort auch eine Projetkseite für die diversen Fahrzeuge/Motoren/Umbauten erstellen in der Schritt für Schritt ein Umbau mit Teilen aufgeführt ist. Gibt es im deutschsprac...
von mixel
Mo Feb 14, 2005 8:39 am
Forum: Deutsche Übersetztung
Thema: bräuchte megasquirt manual in englisch als pdf
Antworten: 5
Zugriffe: 13447

Hi,

ja das wäre super von dir.

gruss sascha
von mixel
Mo Feb 14, 2005 8:38 am
Forum: Smalltalk
Thema: Neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 4962

MS Umbau

Hallo, wie weit bist du mit deinem umbau? ich bin noch ganz neu im Megasquirt geschäft und muss zuerst alles legen (hab jahr 1 jahr nachzuholen). wast du die hardware schon?. was müsste ich mir alles besorgen. gibt es eine beispieleinbau step by step? hast du einen tip was ich zuerst lesen bzw besor...
von mixel
So Feb 13, 2005 7:25 pm
Forum: Deutsche Übersetztung
Thema: bräuchte megasquirt manual in englisch als pdf
Antworten: 5
Zugriffe: 13447

in deutsch

hallo,

gibts dies

http://www.alfetta-gtv6.com/downloads/megamanual.pdf ist ca 6MB

auch in deutsch?

gruss sascha
von mixel
So Feb 13, 2005 5:23 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 4962

Neu hier

Hallo Zusammen, ich bin wie stefant neu hier. Ich hatte das megasquirt projekt auch total aus den augen verloren und möchte es nun wieder aufnehmen :) - jetzt einmal zu mir und meinem vorhaben. Also ich bin sascha und komme aus dem saarland. mein vorhaben ist der einbau des ms in einen mazda mx-5 bj...