Die Suche ergab 38 Treffer

von BanditFighter
So Jul 12, 2009 7:37 pm
Forum: Anregungen / Verbesserungsvorschläge / Neuigkeiten
Thema: CHAT
Antworten: 7
Zugriffe: 8021

Re: CHAT

ja würde ich auch gut finden
von BanditFighter
So Mai 10, 2009 4:47 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Megasquirt Gruppe im MeinVZ
Antworten: 2
Zugriffe: 2193

Re: Megasquirt Gruppe im MeinVZ

bin ma beigetreten :mrgreen:
von BanditFighter
So Apr 12, 2009 1:02 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Megasquirt Workshop
Antworten: 63
Zugriffe: 26170

Re: Megasquirt Workshop

@Peter (no limits)

Vielen Dank für den Workshop. Es war sehr informativ und viel gelernt!!!

Vielleicht kann man mal ein Forums Treffen machen und schauen wie weit jeder so gekommen ist?
von BanditFighter
Fr Mär 06, 2009 6:08 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Yamaha XT 550
Antworten: 3
Zugriffe: 2313

Re: Yamaha XT 550

würd dir als steuergerät die microsquirt empfehlen. die ist recht klein und spritzwasserdicht. besitzt einen vorgefertigten kabelbaum. bei den drosselklappen musst du ma schauen was passt. bei meiner bandit hab ich die der gsxr 600 genommen und meinen vorstellungen angepasst. hier mal eine seite wo ...
von BanditFighter
Sa Feb 07, 2009 5:32 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Megasquirt Workshop
Antworten: 63
Zugriffe: 26170

Re: Megasquirt Workshop

also April würd mir gut passen
von BanditFighter
Di Jan 27, 2009 11:36 am
Forum: Smalltalk
Thema: Megasquirt Workshop
Antworten: 63
Zugriffe: 26170

Re: Megasquirt Workshop

@Schnibble

sieht bei mir auch so aus. sehs aber auch noch unter dem grund wie freak
von BanditFighter
Mo Jan 26, 2009 7:11 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Megasquirt Workshop
Antworten: 63
Zugriffe: 26170

Re: Megasquirt Workshop

wenn du weißt wann so ein workshop stattfinden würde/könnte kannst mir gern eine pn schreiben.
von BanditFighter
Mo Jan 26, 2009 2:00 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Megasquirt Workshop
Antworten: 63
Zugriffe: 26170

Re: Megasquirt Workshop

ab punkt 3.0 wärs für mich interessant

wie lange würd der workskop gehen und wie hoch wären die kosten?
von BanditFighter
Mo Jan 26, 2009 12:09 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Megasquirt Workshop
Antworten: 63
Zugriffe: 26170

Re: Megasquirt Workshop

mich würde auch der letzte teil interessieren. also ab planung und einbau im fahrzeug. zusammenbau kommt bei mir nicht in frage da ich microsquirt verwende. aber der rest wäre sehr interessant
von BanditFighter
Fr Jan 02, 2009 11:21 am
Forum: Smalltalk
Thema: Buchtipps
Antworten: 18
Zugriffe: 12822

Re: Buchtipps

Das hab ich so im Regal stehen: Kapitel Aufladung: Aufladung der Verbrennungskraftmaschine, Verlag: Springer, ISBN-13: 978-3211837474 Simulation und Aufladung von Verbrennungsmotoren, Verlag: Springer, ISBN-13: 978-3540792857 Moderne Turboaufladung: Grundlagen der Aufladetechnik für Diesel- und Otto...
von BanditFighter
Do Jan 01, 2009 2:26 pm
Forum: Smalltalk
Thema: 2009
Antworten: 1
Zugriffe: 1359

Re: 2009

ebenfalls von mir frohes neues und eine bullenfreie und schrottfreie saison 2009
von BanditFighter
Do Dez 25, 2008 10:23 am
Forum: Smalltalk
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 4
Zugriffe: 2566

Re: Frohe Weihnachten

Ebenso, wünsch ich Euch auch!

Gruß Falko
von BanditFighter
Fr Dez 12, 2008 10:24 pm
Forum: Tuning
Thema: MegaTune 2.25 und Microsquirt v2.0
Antworten: 13
Zugriffe: 4463

Re: MegaTune 2.25 und Microsquirt v2.0

ja genau Rev 2.8860 ist drauf. bin grad am testen mit megatune 2.25p3. dort sollen ja die fehlmeldungen am anfang verschwinden. guck mir nebenbei grad ma das tunerstudio an aber hilf mir mal auf die sprünge mit was du meinst mit example-msq??? da steh ich grad auf der leitung :oops: :oops: :oops: ed...
von BanditFighter
Fr Dez 12, 2008 9:38 pm
Forum: Anregungen / Verbesserungsvorschläge / Neuigkeiten
Thema: Membermap
Antworten: 2
Zugriffe: 5611

Re: Membermap

könnte man das nicht über google maps realisieren?