Die Suche ergab 105 Treffer

von ronnywa
Sa Aug 20, 2011 5:13 pm
Forum: Tuning
Thema: Probleme in der Table bei LMM
Antworten: 2
Zugriffe: 1920

Re: Probleme in der Table bei LMM

Hi Frank, das mit den 2 tabeln passt schon http://www.msextra.com/forums/viewtopic.php?f=101&t=40570 In Table 1 alle werte 100 und in der 2ten wird getunt. Ja die werte kann ich selber bestimmen. Jedoch komme ich nicht so hoch wie ich es brauche. Müsste werte mit 2550 eingeben. Das geht aber nic...
von ronnywa
Sa Aug 20, 2011 11:49 am
Forum: Tuning
Thema: Probleme in der Table bei LMM
Antworten: 2
Zugriffe: 1920

Probleme in der Table bei LMM

Hi Jungs, habe ein Problem. Ich habe mein Quad jetzt mit einen LMM ausgerüstet. Soweit so gut. Der Einbau und Anschluss passt. Im Tunerstudio werden im MAF Gauge auch die Werte richtig angezeigt. Ca. 10 g/s im LL. Das sollte passen. Jedoch in der VETable 2 wird im LL ein Wert von 100g/s also Faktor ...
von ronnywa
Mo Jun 27, 2011 7:04 am
Forum: Erfolgsstorys / Ein-Umbaudokus
Thema: 2,1L 16V Turbo GT3582R
Antworten: 182
Zugriffe: 77547

Re: 2L 16V Turbo GT35 MS1 V3.0 FWD

@ronnywa, in welchem Punkt hat der Acki den unrecht? Ich habe inzwischen beruflich mit Turboladern zu tun, es wurden auch schon "chinakracher" bei uns in den Brennkammern "getestet", Acki hat vollkommen recht, die Lader kommen nicht auf den Berstprüfstand, einfach aus dem Grund ...
von ronnywa
So Jun 26, 2011 7:50 pm
Forum: Erfolgsstorys / Ein-Umbaudokus
Thema: 2,1L 16V Turbo GT3582R
Antworten: 182
Zugriffe: 77547

Re: 2L 16V Turbo GT35 MS1 V3.0 FWD

Das ist der Hauptgrund warum ich nicht jeden zu einer MS etc rate. Jeder der meint Ahnung zu haben probiert sich. Wieso sollte ein echter Garrett beim Abstimmen wegfliegen? Motor gut gebaut, alle notwendigen Sensoren und dann zu nem Tuner stellen wenn man doch keine Erfahrung mit sowas hat. Die Mat...
von ronnywa
So Mai 29, 2011 7:45 pm
Forum: Breitband Lambdameter
Thema: was kauft man denn jetzt?
Antworten: 56
Zugriffe: 36597

Re: was kauft man denn jetzt?

Hi

Zollfreigrenze liegt bei 150€ inc. Versandkosten.
Darunter nur die Märchensteuer.

Gruß Ronny
von ronnywa
Fr Mai 27, 2011 2:00 pm
Forum: Breitband Lambdameter
Thema: aem in tunerstudio
Antworten: 24
Zugriffe: 22548

Re: aem in tunerstudio

Naja das bei Code Änderungen leuchtet mir ja noch ein.
Jedoch würde das erklären, warum sich nach der Änderung der ARF Table sich mein Quad so seltsam verhalten hat, und der Meinung war anzufetten obwohl ich auf mager gestellt habe.

Gruß Ronny
von ronnywa
Fr Mai 27, 2011 7:16 am
Forum: Breitband Lambdameter
Thema: aem in tunerstudio
Antworten: 24
Zugriffe: 22548

Re: aem in tunerstudio

Ah ging das schon immer? Weil ich hab mich da auch mal dumm und dämlich gesucht, danach hatte ich mir das auch über die INI Datei konfiguriert. wenn du Calibrate AFR meinst .... Ja ging schon immer so, auch in MegaTune der schritt "Calibrate AFR" muss man immer machen sobald was an der AF...
von ronnywa
Fr Nov 05, 2010 7:13 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Ein freundliches Hallo aus Sachsen und gleich paar Fragen
Antworten: 16
Zugriffe: 13459

Re: Ein freundliches Hallo aus Sachsen und gleich paar Fragen

Ich komme aus St.Egiden, willkommen Nachbar.

Gruß Ronny
von ronnywa
Fr Nov 05, 2010 12:20 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Wer kommt woher?
Antworten: 103
Zugriffe: 37762

Re: Wer kommt woher?

Grünstein hat geschrieben:Na klar gibts hier noch paar Sachsen
Ich komme aus 09337 Hermsdorf, 800m Luftlinie vom Sachsenring entfernt^^
Ich komme aus St.Egiden, willkommen Nachbar.

Gruß Ronny
von ronnywa
Di Nov 02, 2010 8:04 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MinMS Leiterplatten
Antworten: 189
Zugriffe: 62351

Re: MinMS Leiterplatten

Hi,

wenn jemand Leiterplatten braucht, einfach melden.
Ich werde wieder welsche machen lassen.

Gruß Ronny
von ronnywa
Di Nov 02, 2010 7:51 pm
Forum: Tuning
Thema: Problem mit den Map-Wert
Antworten: 36
Zugriffe: 12471

Re: Problem mit den Map-Wert

CoupeBerlin hat geschrieben:Na mein Tip wäre!

Den Stand hast du ja gespeichert.
Probier einfach mal 100% alpha N aus (secondary load off). wenn dir dann MAP immernoch besser gefallen haben sollte, kannst du ja wieder zurück switchen :wink:
Klar werde ich das testen. Bin ja ein kleiner Spielmatz :D

Gruß Ronny
von ronnywa
Di Nov 02, 2010 8:26 am
Forum: Tuning
Thema: Problem mit den Map-Wert
Antworten: 36
Zugriffe: 12471

Re: Problem mit den Map-Wert

Was hast du denn fürs Wert bei Zündung an (Motor steht)? Ich würde dir zu einem TPS Kennfeld (also Alpha N), ganz ohne MAP, da beim Einzylinder die Druckwechsel so heftig sind, das du ohnehin keinen stehenden Wert hinbekommst! Habe ich beim M5 Turbo dann auch so gemacht und läuft super. MAP ist da ...
von ronnywa
So Okt 31, 2010 2:36 pm
Forum: Tuning
Thema: Problem mit den Map-Wert
Antworten: 36
Zugriffe: 12471

Re: Problem mit den Map-Wert

Hi,

ne hatte ich noch keinen drin.
Muß ich mal testen.

Gruß Ronny
von ronnywa
Fr Okt 29, 2010 7:14 pm
Forum: Tuning
Thema: Problem mit den Map-Wert
Antworten: 36
Zugriffe: 12471

Re: Problem mit den Map-Wert

hallo ronny TS hat ganz normal angefangen und nach einiger Zeit nur noch müll gelogt. habe ich mal so ähnlich gehabt, bei mir sahen die log's noch schlimmer aus! lösung war "Data Rate" zu groß! stand bei mir auf 15 Frames per Second habe sie auf 10 Frames per Second geändert danach alles ...
von ronnywa
Fr Okt 29, 2010 6:53 pm
Forum: Tuning
Thema: Problem mit den Map-Wert
Antworten: 36
Zugriffe: 12471

Re: Problem mit den Map-Wert

Hi Leute, komme irgendwie nicht weiter. Heute hat das Logen irgendwie nicht geklappt. TS hat ganz normal angefangen und nach einiger Zeit nur noch müll gelogt. Livetune ging auch nicht mehr. Hatte das schon mal jemand von Euch? Ich hänge mal nen Log an. http://www.modellflugclub-gersdorf.de/bilder/2...