Die Suche ergab 2 Treffer

von miniratz
Di Jun 19, 2018 11:30 pm
Forum: Erfolgsstorys / Ein-Umbaudokus
Thema: Umbau auf ITB - V8 SBC
Antworten: 137
Zugriffe: 82544

Re: Umbau auf ITB - V8 SBC

Servus, die Idee mit den Extraflanschen für den Unterdruck finde ich sehr gut, auch toll umgesetzt :). Ich hab bei mir so einen käuflichen Unterdrucksammler genommen, und ein paar zusätzliche Anschlüsse geschaffen. http://666kb.com/i/duifjvfux2gn95lpq.jpg Dann jedes Ansaugrohr mit Stutzen versehen h...
von miniratz
Di Jun 19, 2018 2:18 am
Forum: Erfolgsstorys / Ein-Umbaudokus
Thema: Mini Bj.67 A-Serie 1440ccm mit Twin Drosselklappen Ducati
Antworten: 0
Zugriffe: 6259

Mini Bj.67 A-Serie 1440ccm mit Twin Drosselklappen Ducati

Hallo Leute, ich schreibe hier einfach mal ein neues Thema. Bin dabei, einen Mini MK1 Bj.67 zum Minisprint umzubauen. Was heißt, ich nehme 60mm aus der Karosserielinie und 60mm aus dem Dachaufbau raus. Also wird der Wagen nachher mit Tieferlegung gut 150mm tiefer als orignal :D. Dabei nehme ich mir ...