Die Suche ergab 5 Treffer

von Bw-Schorsch
So Jul 20, 2014 2:51 pm
Forum: Breitband Lambdameter
Thema: LC-1 zeigt konstant Lambda 1
Antworten: 1
Zugriffe: 3807

LC-1 zeigt konstant Lambda 1

Moin Leute, Fahre schon seit geraumer Zeit ein LC-1 mit Anzeigedisplay spazieren, anfangs um meine K-Jet sauber abzustimmen. Nach nun ~50000km scheint was defekt zu sein --> Kurze Zeit nach dem Start zeigt sie nur noch konstant 1,00 an. Würde ja pauschal auf die Sonde tippen, besonders nach der lang...
von Bw-Schorsch
Di Mär 16, 2010 6:44 pm
Forum: Erfolgsstorys / Ein-Umbaudokus
Thema: Audi 80 Ur-Quattro Limousine 10V Turbo KDFI
Antworten: 82
Zugriffe: 38556

Re: Audi 80 Ur-Quattro Limousine 10V Turbo KDFI

Hey, du warst heut net zufällig mit dem Quattro an der HS Esslingen und hast aufm Schiebeparkplatz gestanden? :)
von Bw-Schorsch
Fr Mär 12, 2010 1:34 am
Forum: Tuning
Thema: Wer checkt meine MSQ, Keine Drehzahl beim starten?!?
Antworten: 24
Zugriffe: 6879

Re: Wer checkt meine MSQ, Keine Drehzahl beim starten?!?

Hab das hier mal eben aus der Suche gefischt, da ich neulich das Video von deinem Auto gesehen hab hast du wohl mittlerweile ein Drehzahlsignal? :)
Woran lags letztendlich?

Danke und Gruß
von Bw-Schorsch
Fr Mär 12, 2010 12:28 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Geschirmte Kabel
Antworten: 4
Zugriffe: 1659

Re: Geschirmte Kabel

Ok. Hallgeber hab ich im Verteiler von der TSZ. Aber kann ich das Signal von dem einen Hallgeber problemlos für die originale Transistorzündung und gleichzeitig die kdFI verwenden? :)

Danke für eure Hilfe
Gruß
von Bw-Schorsch
Mi Mär 10, 2010 4:16 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Geschirmte Kabel
Antworten: 4
Zugriffe: 1659

Geschirmte Kabel

Hallo miteinander! das ist mein erster Beitrag hier. Heiße Georg und komm' aus dem Schwabenland, fahre einen alten Audi 80 Typ81, dessen K-Jetronik ich gegen eine kdFI tauschen werde. Ein LC1-Kit fahre ich schon länger zwecks Lambdaanzeige spazieren. Die kdFI samt Kabelsatz habe ich hier liegen, die...