Die Suche ergab 4 Treffer

von Sauerland
So Okt 04, 2009 3:09 pm
Forum: Anregungen / Verbesserungsvorschläge / Neuigkeiten
Thema: Verbesserungsvorschlag
Antworten: 1
Zugriffe: 4409

Verbesserungsvorschlag

Hallo erstmal in die freundliche Runde. Mein Name ist Ralf und komme aus Meschede im schönen Sauerland. Ich habe mir mit einem Bekannten zusammen ein Kdfi angeschafft um damit aus Neugier ein bischen "Rumzuexperimentieren"(was für ein umständliches Wort). Da wir auf dem Gebiet von programm...
von Sauerland
Mo Mär 02, 2009 1:19 am
Forum: Smalltalk
Thema: Wer kommt woher?
Antworten: 103
Zugriffe: 37776

Re: Wer kommt woher?

Wie der Name schon sagt. Aus dem schönen Sauerland. Genau bin ich aus 59872 Meschede. Gibts hier denn noch mehrere Verstrahlte :mrgreen: aus dieser Umgebung????
von Sauerland
Fr Aug 11, 2006 12:25 pm
Forum: Smalltalk
Thema: Ein neuer im Bunde...
Antworten: 5
Zugriffe: 3630

Weil Franksidebike nach DTA und KPI gefragt hat:
KPI heißt Knobloch Power Injection und ist über Drehpotis einstellbar.

http://www.knobloch-sport.de

Und DTA hat Enzo schon den Link gepostet!!!
von Sauerland
Fr Aug 11, 2006 9:46 am
Forum: Smalltalk
Thema: Ein neuer im Bunde...
Antworten: 5
Zugriffe: 3630

Dann bin Ich ja nicht alleine als Neuling hier. :P Ich spiele gerade auch mit dem Gedanken mir eine MS zuzulegen. Mal sehn was die so alles kann. Habe schon eine DTA und eine KPI. Die MS ist eine günstige Alternative dazu. Mal Sehen wie viel Kopfzerbrechen mir die MS bereiten wird. PS: Erstmal schön...