Die Suche ergab 16 Treffer

von ZLEx_Coupe
Mi Sep 10, 2014 5:56 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: S50B30 mit Singlevanos möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 5369

Re: S50B30 mit Singlevanos möglich?

Schreib einfach mal über eBay den coneus an. Der kennt die DME aus dem FF, er kann die auch nach deinen wünschen programmieren. Er programmiert meinen Kumpel seinen auch nächstes Jahr.

MfG Holger
von ZLEx_Coupe
Do Mär 13, 2014 11:57 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Kawasaki Zx10 R Turbo
Antworten: 36
Zugriffe: 17733

Re: Kawasaki Zx10 R Turbo

Hallo,
und, gibt es schon was neues?

MfG Holger
von ZLEx_Coupe
Fr Feb 07, 2014 10:02 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Kawasaki Zx10 R Turbo
Antworten: 36
Zugriffe: 17733

Re: Kawasaki Zx10 R Turbo

Hallo, warum nimmst du da ein .86er Gehäuse? Hätte da lieber das .64er genommen, bzw. eher einen GTX2860 mit .64 oder einen EFR 6258 mit .64, aber ok. Also wenn deine originalen Pleuel ähnlich sind, wie bei mir, würde ich da keinen Turbo drauf los lassen. Die sind am Schaft nicht dicker, wie ein kle...
von ZLEx_Coupe
Fr Jan 31, 2014 2:01 am
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Kawasaki Zx10 R Turbo
Antworten: 36
Zugriffe: 17733

Re: Kawasaki Zx10 R Turbo

Hallo,
schaut gut aus und hört sich net schlecht an, was du machen willst.
Was ist das für ein Lader? Schaut GT28.. mäßig aus.
Wo möchtest du Leistungstechnisch hinkommen?
Wenn du den Motor machst, vergiss die Pleuel nicht. Die originalen sind mehr als Zahnstocher zu gebrauchen.

MfG Holger
von ZLEx_Coupe
Mo Jan 27, 2014 2:54 am
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Kawasaki Zx10 R Turbo
Antworten: 36
Zugriffe: 17733

Re: Kawasaki Zx10 R Turbo

Hallo, gib doch mal etwas mehr von deinem Projekt preis. Würde mich jetzt persönlich mal interessieren. Welches Bj. ist Sie? Wohin willst du Leistungstechnisch kommen? Hast du an den Motorinnereien etwas geändert? Die UMC2 ist auf jedenfall eine gute Wahl, baue auch gerade mein Motorrad auf Einsprit...
von ZLEx_Coupe
Mo Dez 16, 2013 4:58 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Suche 4-fach Zündspule mit integrierten Treibern
Antworten: 11
Zugriffe: 6312

Re: Suche 4-fach Zündspule mit integrierten Treibern

Hallo,
keiner schonmal ein Motorrad umgebaut und solche, oder so ähnliche Spulen verbaut. Die Spulen ansich sind alle gleich, nur halt verschiedene Längen oder Abdichtungen, deswegen sollten die dwell Zeiten auch alle die selben sein. Wäre klasse, wenn jemand die Zeiten posten würde.

MfG Holger
von ZLEx_Coupe
So Dez 15, 2013 6:15 pm
Forum: Biete
Thema: Innovative Motorsport LC-1
Antworten: 1
Zugriffe: 2228

Re: Innovative Motorsport LC-1

Kann zu, ist verkauft.

MfG Holger
von ZLEx_Coupe
So Dez 15, 2013 1:34 am
Forum: Biete
Thema: Innovative Motorsport LC-1
Antworten: 1
Zugriffe: 2228

Innovative Motorsport LC-1

Hallo,
biete hier mein LC-1, das ich nichtmehr benötige. Es ist alles dabei, was dazu gehört. Es war nur kurz verbaut und funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei. Bilder auf Anfrage. Preis würde ich sagen VB 120€. Bei Interesse PN.

MfG Holger
von ZLEx_Coupe
Fr Dez 13, 2013 9:34 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Suche 4-fach Zündspule mit integrierten Treibern
Antworten: 11
Zugriffe: 6312

Re: Suche 4-fach Zündspule mit integrierten Treibern

Hallo,
also diese hier hab ich jetzt mal gekauft.
http://bit.ly/1bC8RtQ
Die sollen recht gut bei meiner passen. Kann mir vielleicht jemand was zu den dwell Zeiten sagen? Vielleicht hat ja jemand schon solche verbaut.

MfG Holger
von ZLEx_Coupe
Fr Dez 13, 2013 11:35 am
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Suche 4-fach Zündspule mit integrierten Treibern
Antworten: 11
Zugriffe: 6312

Re: Suche 4-fach Zündspule mit integrierten Treibern

Guten Morgen, ich habe mir jetzt nochmal einen Satz COP's von einer GSXR gekauft. Die sollen laut Internet ganz gut bei meinem Motor passen. Die sind ohne integrierte Treiber und die Primärwicklung hat einen Widerstand von 1,4Ohm, d.h. es fließen ca. 10A Spitzenstrom. Ist das ok für die UMC2? MfG Ho...
von ZLEx_Coupe
Do Dez 12, 2013 9:45 am
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Suche 4-fach Zündspule mit integrierten Treibern
Antworten: 11
Zugriffe: 6312

Re: Suche 4-fach Zündspule mit integrierten Treibern

Guten Morgen, die COP's von der 636 habe ich schon probiert. Die sind ca. 5-7mm zu kurz und zu dick. Der ZZR1100er Motor entspricht etwa dem, der ZXR750H Bj. 89-90. Da sind die Kerzenschächte dicker und kürzer. Würde das Zündmodul des Fiat's funktionieren mit sequentiell? Die Primärseite hat nur 0,5...
von ZLEx_Coupe
Mi Dez 11, 2013 11:15 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Suche 4-fach Zündspule mit integrierten Treibern
Antworten: 11
Zugriffe: 6312

Re: Suche 4-fach Zündspule mit integrierten Treibern

Wie wäre es denn mit sowas?
http://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=s ... 08&search=
Hat 6 Anschlüsse, + - und vier Spulen

MfG Holger
von ZLEx_Coupe
Mi Dez 11, 2013 9:42 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Suche 4-fach Zündspule mit integrierten Treibern
Antworten: 11
Zugriffe: 6312

Re: Suche 4-fach Zündspule mit integrierten Treibern

Gibt es bei COP's irgendwo eine Liste mit Länge und Durchmesser. Hab schon ein paar probiert, aber die richtigen habe ich bis jetzt nicht gefunden.

MfG Holger
von ZLEx_Coupe
Mi Dez 11, 2013 8:50 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Suche 4-fach Zündspule mit integrierten Treibern
Antworten: 11
Zugriffe: 6312

Re: Suche 4-fach Zündspule mit integrierten Treibern

Also geben tut es das prinzipiell schon. Der Opel Z20LEx hat ja auch eine 4-fach Zündleiste und ist sequentiell. Es müssen ja eigentlich nur vier Spulen vorhanden sein und man muss jede einzeln ansteuern können, oder? Es geht und eine Kawasaki ZXR 750 J Bj. 92, eventuell weiß ja auch jemand, welche ...
von ZLEx_Coupe
Mi Dez 11, 2013 2:20 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Suche 4-fach Zündspule mit integrierten Treibern
Antworten: 11
Zugriffe: 6312

Suche 4-fach Zündspule mit integrierten Treibern

Hallo, ich möchte mein Motorrad auf Einspritzung umbauen, es ist ein 4-Zylinder und als Steuerung habe ich eine UMC2. Ich bin auf der Suche nach einem 4-fach Zündblock, am besten mit integrierten Treibern, der nicht zu hoch aufbaut und wo die dwell Zeiten bekannt sind. Ach ja, es soll zum Schluss al...