Die Suche ergab 9 Treffer

von gti-geil
So Okt 14, 2012 8:59 pm
Forum: Zusammenbau
Thema: Anschluss UMC1 am Audi 200 turbo
Antworten: 8
Zugriffe: 5472

Re: Anschluss UMC1 am Audi 200 turbo

hallo, sehe ich das jetzt richtig das ich mir 3 zusätzliche bip373 transistoren besorgen sollte und von diesen jeweils den pin 1 einen an prozessorpin l, einen an g, und einen an i anschliesse pin 3 auf masse und pin 2 dann weiter zur zündspule? muss da bei den vw stabzündspulen mit 4 pins dann sons...
von gti-geil
Mo Okt 08, 2012 7:07 pm
Forum: Zusammenbau
Thema: Anschluss UMC1 am Audi 200 turbo
Antworten: 8
Zugriffe: 5472

Re: Anschluss UMC1 am Audi 200 turbo

hmm...verstehe nicht wieso..... habe die massepins mal durchgepiept und die liegen ja sowieso alle zusammen....also wenn es um störsignale geht, dann bekommt die umc diese ja sowieso. oder? kann mir denn jemand sagen ob der rest so richtig ist oder ob ich was anders machen muss, oder besser machen s...
von gti-geil
Mo Okt 08, 2012 9:47 am
Forum: Zusammenbau
Thema: Anschluss UMC1 am Audi 200 turbo
Antworten: 8
Zugriffe: 5472

Re: Anschluss UMC1 am Audi 200 turbo

Stimmt!! Jetzt bin ich auch noch zu doof zum lesen! Danke! mit einem 60-2 Trigger soll das wohl gehen.
von gti-geil
Mo Okt 08, 2012 9:00 am
Forum: Zusammenbau
Thema: Anschluss UMC1 am Audi 200 turbo
Antworten: 8
Zugriffe: 5472

Re: Anschluss UMC1 am Audi 200 turbo

Wie kommst du drauf das ich 2 Zündspulen an die Injektorausgänge anklemme? ich hatte bei No Limits nachgefragt und der hat mir folgendes geschrieben: "die zusätzlichen Zündspulen werden an ign3,ign4 und js4 über zusätzlicher Treiber angeschlossen. Das geht aber nur mit einem passenden Triggerra...
von gti-geil
So Okt 07, 2012 9:38 pm
Forum: Zusammenbau
Thema: Anschluss UMC1 am Audi 200 turbo
Antworten: 8
Zugriffe: 5472

Anschluss UMC1 am Audi 200 turbo

Hallo, mein Plan ist es einen Audi 200 Turbo mit dem KG Motor auf efi umzurüsten. Jetzt habe ich schon reichlich hier gelesen und mir einen Plan zurecht gelegt: Ich habe mir eine gebrauchte UMC1 gekauft, und wollte 630ccm Einspritzdüsen verbauen, Stabzündspulen mit integrierter Endstufe vom Golf 4 1...
von gti-geil
So Okt 07, 2012 7:17 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Anschlüsse Drosselklappenpoti
Antworten: 5
Zugriffe: 3067

Re: Anschlüsse Drosselklappenpoti

diese poti´s sind bei automatik verbaut. der rechte amschluss ist für die steuerung des automatikgetriebes, der linke stecker kann aber auch alleine benutzt werden wenn man grad kein anderes zur hand hat.
mfg
von gti-geil
Di Okt 02, 2012 10:51 am
Forum: Erfolgsstorys / Ein-Umbaudokus
Thema: Audi 200 10V Turbo auf MS3
Antworten: 96
Zugriffe: 70341

Re: Audi 200 10V Turbo auf MS3

ja jetzt grade :D jetzt würden mich trotzdem meine weiteren fragen interessieren!
von gti-geil
Di Okt 02, 2012 9:51 am
Forum: Erfolgsstorys / Ein-Umbaudokus
Thema: Audi 200 10V Turbo auf MS3
Antworten: 96
Zugriffe: 70341

Re: Audi 200 10V Turbo auf MS3

ahso.... und ist das jetzt besser oder schlechter als ms2 und kann ich damit auch die funktion der launch controll und flat shift benutzen? bzw wo sind die unterschiede der beiden systeme? entschuldigt die vielen fragen, aber ich habe halt nur erfahrung mit der ame motronik 2.6 und wollte jetzt umst...
von gti-geil
Di Okt 02, 2012 9:27 am
Forum: Erfolgsstorys / Ein-Umbaudokus
Thema: Audi 200 10V Turbo auf MS3
Antworten: 96
Zugriffe: 70341

Re: Audi 200 10V Turbo auf MS3

hallo, mein name ist sascha, ich bin jetzt ganz neu auf dem gebiet megasquirt und logischerweise auch hier im forum. habe mir kürzlich eine megasquirt 2 gekauft und will diese in meinen audi 200 turbo quattro bauen. jetzt habe ich mal bei google megasquirt 2 eingegeben und habe gesehen das die alle ...