Die Suche ergab 6 Treffer

von maky88
Do Mär 19, 2015 1:48 pm
Forum: Breitband Lambdameter
Thema: LC-2 vs ZT-2/3
Antworten: 6
Zugriffe: 6698

Re: LC-2 vs ZT-2/3

Die LC-2 sollte ja laut lm-1.de nicht mehr zum kallibrieren sein bzw sich selbst kallibrieren. Habe ein wenig das WWW durchforstet nach Erfahrungsberichten zur LC-2 aber leider nur englische Seiten gefunden und da reichen die Meinungen von "best lambda controler on market" bis "nie wi...
von maky88
Mi Mär 18, 2015 2:04 pm
Forum: Breitband Lambdameter
Thema: LC-2 vs ZT-2/3
Antworten: 6
Zugriffe: 6698

Re: LC-2 vs ZT-2/3

Danke für die Antworten bis jetzt... hatte, wie erwähnt, bis jetzt nur die LC-1 in händen und die funktionierte soweit wie sie sollte bis sie ertränkt wurde. Hatte sie danach nie mehr getestet/verbaut. Wollte eigentlich die analoge Anzeige von der LC-1 wieder verwenden, da mir das Design gut gefällt...
von maky88
Di Mär 17, 2015 2:13 pm
Forum: Breitband Lambdameter
Thema: LC-2 vs ZT-2/3
Antworten: 6
Zugriffe: 6698

LC-2 vs ZT-2/3

Hallo miteinander, nachdem mein Mazda MX-5 vor bald 2 Jahren einen Baum geküsst hat, habe ich nun wieder ein neues Projekt im Kopf: Mazda MX-5 mit Aufladung gesteuert mit der MSPNP2 MM90-93 aus dem Unfaller. Damals ist mir aber vermutlich die Sonde der LC-1 abgesoffen (nass vom Sprit). Darum jetzt d...
von maky88
Mi Jan 14, 2015 2:11 pm
Forum: Smalltalk
Thema: MegaSquirter Treffen/BAYERN-SÜD
Antworten: 22
Zugriffe: 12955

Re: MegaSquirter Treffen/BAYERN-SÜD

Wenn es sich zeitlich ausgeht gerne mal dabei...

LG Markus
von maky88
Mi Okt 02, 2013 12:59 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Setting Error im TS
Antworten: 10
Zugriffe: 5139

Re: Setting Error im TS

Achja im letzten Post vergessen, beim Kalibrieren des TPS hatte er immer einen Zählwert von 0 angezeigt, unabhängig von der Gaspedalstellung (Serien TPS, hätte noch einen Maruha TPS liegen wollte aber erstmal alles zum laufen bringen) Habe gestern probehalber den LMM eines anderen NA dran gehängt. F...
von maky88
Mo Sep 30, 2013 1:04 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Setting Error im TS
Antworten: 10
Zugriffe: 5139

Re: Setting Error im TS

Wir hatten gestern das selbe Problem (und noch viele andere mehr :P); MSPNP 2 MM9093 (91er Mazda MX5 NA) im Fahrzeug verbaut, MSQ mit dem namen Mazda Miata 92 von der CD geladen und beim ersten Startversuch bzw davor bemerkt dass Sprit aus dem Luftfilter rinnt. Grund war dass die Benzinpumpe gelaufe...