Die Suche ergab 9 Treffer

von Manuel89
So Nov 15, 2020 7:55 pm
Forum: Tuning
Thema: Verschlucken bei Gas geben im Stand
Antworten: 2
Zugriffe: 2085

Verschlucken bei Gas geben im Stand

Guten Abend zusammen, bei meinem Projekt/Bastelauto hab ich die 470ccm Düsen gegen 850er Siemens Deka Düsen getauscht. Vorher war alles "perfekt" abgestimmt. Also keine Aussetzer etc alles stabil gelaufen. Vorher hatte ich dont-multiply jetzt habe ich auf multiply Map gewechselt. Soweit so...
von Manuel89
Di Mär 14, 2017 8:14 pm
Forum: Tuning
Thema: Neu Abstimmen?
Antworten: 14
Zugriffe: 6704

Re: Neu Abstimmen?

Ich hab die Karre abgeschleppt ja und da ist er nur mit viel Gas überhaupt gelaufen.. Und da auch nicht sauber.

Von selbst startet der nicht mehr
von Manuel89
Fr Mär 03, 2017 2:27 pm
Forum: Tuning
Thema: Neu Abstimmen?
Antworten: 14
Zugriffe: 6704

Re: Neu Abstimmen?

Hab die Karre mal wieder raus geholt nach dem Winter.

Kann mir jemand sagen warum die Karre nicht mehr anspringt?
von Manuel89
Mi Jul 06, 2016 3:06 pm
Forum: Tuning
Thema: Neu Abstimmen?
Antworten: 14
Zugriffe: 6704

Re: Neu Abstimmen?

Gibts hier jemanden im Bereich Oberpfalz der sich den Mist mal anschaun kann? Und auch mein Leerlaufregler in Betrieb nehmen und das mal sauber mit abstimmt? Natürlich nicht umsonst. Will das Auto nicht mehr aus der Hand geben und irgendwo hin stellen um mir nen kleines Vermögen dafür abnehmen lasse...
von Manuel89
Mi Jul 06, 2016 1:20 pm
Forum: Tuning
Thema: Neu Abstimmen?
Antworten: 14
Zugriffe: 6704

Re: Neu Abstimmen?

Habs jetzt endlich mal geschafft mich wieder um das Ding zu kümmern.

MS3 release 1.2.4 steht drin.

Ich hatte auch schon paar mal das die Karre geruckelt hat. Wenn ich dann die MSQ Datei neu aufgespielt hab gings wieder ohne Probleme.
von Manuel89
Fr Apr 08, 2016 8:45 pm
Forum: Tuning
Thema: Neu Abstimmen?
Antworten: 14
Zugriffe: 6704

Re: Neu Abstimmen?

Ich hab das damals vor knapp zwei Jahren so einbauen und abstimmen lassen für teures Geld. Die Kiste stand mit nem Emanage Ultimate bei dem der das gemacht hat und das hat leider nicht so recht geklappt. Hab da leider noch nicht recht viel Ahnung von. :D Beim Abstimmen hat mein alter Motor leider ne...
von Manuel89
Fr Apr 08, 2016 6:12 pm
Forum: Tuning
Thema: Neu Abstimmen?
Antworten: 14
Zugriffe: 6704

Re: Neu Abstimmen?

Ich wollte nur Meinungen dazu. Entscheiden kann das natürlich sonst niemand :) Mir gehts darum ob man so fahren kann ohne das der Motor drauf geht. Aber wenn der eh zu fett läuft passt das ja anscheinend. Abgastemperatur hab ich noch nicht an Board. Wollt ich aber noch mit dem Erweiterungsboard von ...
von Manuel89
Fr Apr 08, 2016 4:00 pm
Forum: Tuning
Thema: Neu Abstimmen?
Antworten: 14
Zugriffe: 6704

Neu Abstimmen?

Hey, hab heut mal geloggt. Kann man das so lassen oder ist das nichts? Bewegt man sich irgendwo im kritischen Bereich und muss da noch mal ran oder kann ich so fahren? Hab ein mal 1,1bar und ein mal 1,5bar gefahren mit Aral 102 Oktan. Leider immer nur kurz, hatte keine lange Teststrecke zur Verfügun...
von Manuel89
Sa Nov 28, 2015 6:51 pm
Forum: Suche
Thema: Workshop Unterlagen
Antworten: 7
Zugriffe: 6847

Workshop Unterlagen

Hat die jemand vielleicht gebraucht für mich?

Gruß Manuel