Die Suche ergab 2 Treffer

von sp0ng3b0ck
Mi Mai 20, 2015 1:16 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Einspritzdüse öffnet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1974

Einspritzdüse öffnet nicht

Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. In meinem Mini SPI ist nun eine MS1Extra bzw. eine ultimate mini squirt verbaut. Leider springt er mit dieser nicht an, da die Einspritzdüse nicht geöffnet wird. Die Einspritzdüse funktioniert und es liegen auch 12V an. Eine Prüflampe (LED) flackert auch, ...
von sp0ng3b0ck
Mi Mai 20, 2015 8:15 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Probleme beim Kaltstart bzw. Starten und Speichern
Antworten: 17
Zugriffe: 7318

Re: Probleme beim Kaltstart bzw. Starten und Speichern

Hast du deinen Laptop im Akkubetrieb?
Falls du das Netzteil des Laptops mit dem Bordnetz verbunden hast, klingt das nach einem Massefehler bzw. schlechter Masse. Prüfe doch mal deine Massepunkte.