Die Suche ergab 3 Treffer

von MIata Turbo
Di Aug 23, 2022 10:31 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Elektrische Bypassklappe(Eaton kompressor)mit ms2 wie steuern?
Antworten: 10
Zugriffe: 1391

Re: Elektrische Bypassklappe(Eaton kompressor)mit ms2 wie steuern?

Hi Andi, Puhh danke erstmal,für mich sind das bömische Dörfer :wink: Der Wagen ist ein Mx5 mit 1.8 bp Motor+ kompressor Aufladung. Ich bin auch schon fast am überlegen,ob ich nicht doch nur eine 2,5" Abgasklappe die per Unterdruck gesteuert ist verbauen soll. Das 38mm Mini Cooper R53 funktionie...
von MIata Turbo
So Aug 21, 2022 3:36 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Elektrische Bypassklappe(Eaton kompressor)mit ms2 wie steuern?
Antworten: 10
Zugriffe: 1391

Re: Elektrische Bypassklappe(Eaton kompressor)mit ms2 wie steuern?

Ja genau,es wird konstant ein Druck erzeugt.Dieser muss bei teillast entweichen bzw bei Volllast muss diese Klappe geechlossensein,das man den ganzen Ladedruck nutzen kann. Der Kumpel fährt das so das ab 70/75% Dk Stellung(Tps),die klappe zubleibt und dadrunter halt öffnet.Fährt sich denn wir ein Sa...
von MIata Turbo
So Aug 21, 2022 2:37 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Elektrische Bypassklappe(Eaton kompressor)mit ms2 wie steuern?
Antworten: 10
Zugriffe: 1391

Elektrische Bypassklappe(Eaton kompressor)mit ms2 wie steuern?

Moin Leute, Ich hoffe hier das richtig reinzustellen,und bin gespannt wie man das ganze regeln kann. Also ich habe einen 1.8 eaton m62 kompressor Umbau und möchte diesen nicht mehr mit einem Unterdruckgesteuerten Mini Cooper Bypassventil regeln,sondern die elektronische Bypassklappe von Mercedes nut...