Die Suche ergab 5 Treffer

von Peepuhn
Do Jun 02, 2016 7:17 pm
Forum: Zusammenbau
Thema: MS 2 von EDIS auf wasted spark umbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 11890

Re: MS 2 von EDIS auf wasted spark umbauen

Könnte ich auch meine Edis als "VR Wandler" behalten und dann direkt das Rechtecksignal nutzen und über den 200er Bosch zünden?
von Peepuhn
Do Jun 02, 2016 8:46 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Analog Input MS2
Antworten: 3
Zugriffe: 2421

Re: Analog Input MS2

Also einfach an den 0-5V Input den Kondensator und den Widerstand zum GND paralel anschließen und aufm Board auf JS4 löten? ist bei mir leer und unterhalb des ECU boards?
von Peepuhn
Mi Jun 01, 2016 9:56 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Analog Input MS2
Antworten: 3
Zugriffe: 2421

Analog Input MS2

Möchte einen Turbinendrehzahlsensor an meine MS2 V3.0 anschließen und diese dann über ShadowDash anzeigen. Ist das möglich oder benötige ich ein Zusatzboard?

Signal kommt als 0-5V DC rein
von Peepuhn
Di Mai 31, 2016 11:01 am
Forum: Zusammenbau
Thema: MS 2 von EDIS auf wasted spark umbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 11890

Re: MS 2 von EDIS auf wasted spark umbauen

dass ist natürlich auch eine elegante Lösung :D
Du meinst das 0 227 100 200 (BIM 200) ?

Restlicher Umbau am MS bleibt wie gehabt? nur das ich die IGBTs durch das Modul ersetzte?

Gruss Michael
von Peepuhn
Di Mai 31, 2016 8:36 am
Forum: Zusammenbau
Thema: MS 2 von EDIS auf wasted spark umbauen
Antworten: 13
Zugriffe: 11890

Re: MS 2 von EDIS auf wasted spark umbauen

Habe dass selbe vor, nur möchte ich meinen Edis4 Block direkt ansteuern da ich auf Spark Cut unterbrechung Umbauen möchte http://www.msextra.com/doc/ms2extra/Ignition_Pixs/2VB_Circuit_MS2.GIF Ist es richtig dass ich nur einen neuen Zündtreiber BIP373 anstatt R38 einbaue und dann vor ihn und Q12 jewe...