Die Suche ergab 2 Treffer

von burninghawk
So Okt 22, 2017 6:58 pm
Forum: Erfolgsstorys / Ein-Umbaudokus
Thema: Porsche 924 K-Jetronic Delete
Antworten: 18
Zugriffe: 17682

Re: Porsche 924 K-Jetronic Delete

Moin,
Läuft der Porsche mittlerweile einwandfrei?
Ich hab mir für das selbe Auto auch rein zufällig auch die UMC1 geholt und im Netz über diesen Beitrag gestolpert.
Gruß Christian
von burninghawk
So Mai 14, 2017 7:03 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Suche Stromlaufplan UMC1 No Limits
Antworten: 1
Zugriffe: 2123

Suche Stromlaufplan UMC1 No Limits

Hallo Leute, ich habe einen Porsche 924 2.0.von 1984. Nachdem ich bei dem Wagen letzten Winter die Verdichtung erhöht, den Kopf bearbeitet eine 276° Nockenwelle und einen Fächerkrümmer montiert habe möchte ich nun eine Freiprogramierbare Einspritz und Zündanlage einbauen. Dazu habe ich mir die UMC1 ...