Die Suche ergab 3 Treffer

von KE-Jetronic
Fr Okt 13, 2017 4:40 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Kleinbetrieb arbeitet KE-Jetronik auf
Antworten: 5
Zugriffe: 3900

Re: Kleinbetrieb arbeitet KE-Jetronik auf

wenn man die entsprechenden Kenntnisse hat, dann ist das kein Problem, aber wenn man kein Experte ist, dann wird das schon schwieriger.
von KE-Jetronic
Mi Okt 11, 2017 10:32 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Kleinbetrieb arbeitet KE-Jetronik auf
Antworten: 5
Zugriffe: 3900

Kleinbetrieb arbeitet KE-Jetronik auf

Servus, bin hier eingentlich reingestolpert, um mir Tipps zu holen um die leidige KE-Jetronik, allenvoran den Stauscheibenpoti loszuwerden. Da bin ich doch tatsächlich auf eine Firma gestoßen, welche eingeschickte Stauscheibenpotis aufarbeitet und nahezu verschleißfrei macht. Für ca. 200€ 8) Bin mal...
von KE-Jetronic
So Okt 08, 2017 10:07 pm
Forum: Erfolgsstorys / Ein-Umbaudokus
Thema: KE Jetronic sucks: Golf II Automatik auf MS2 umgebaut...
Antworten: 22
Zugriffe: 20285

Re: KE Jetronic sucks: Golf II Automatik auf MS2 umgebaut...

hey,erstes Thema, dass ich in diesem Forum lese und Post 14 hat mich erstmal gleich zum schmunzeln gebracht Edit: Habe nach einem Vorstellungsthread gesucht, aber leider keinen gefunden. Deswegen hier kurz zu meinem Problem. Der 2.3 E in einem Audi 100C4, fährt ja leider auch noch mit einer Ke-Jetro...