Die Suche ergab 4 Treffer

von insche
Fr Apr 02, 2021 10:01 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Motorsteuerung T3 WBX
Antworten: 1
Zugriffe: 1915

Motorsteuerung T3 WBX

Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit schon mal wegen einer Art "Diagnosesystem" angefragt. Mittlerweile nervt mich aber diese ganze alte Elektronik gewaltig. Nun habe ich ein wenig rumgesucht und nach und nach wächst die Begeisterung für einen Komplettumbau. Der Plan: Alles alte Raus,...
von insche
Mi Mär 20, 2019 11:20 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Steuergerät Prüfen / Master Steuergerät
Antworten: 5
Zugriffe: 4084

Re: Steuergerät Prüfen / Master Steuergerät

Hallo Carsten, ich wohne im Raum Ulm. Ich habe beim Suchen auch schon festgestellt das mein alter 86C Steilheck von 91 auch so was ähnliches Eingebaut hatte. der ist aber schon lange weg (schade war eigentlich auch ne coole Kiste mit Käfig, tiefer und GTI Bremsanlage....). Beim Bus war der Fehler (e...
von insche
Fr Mär 15, 2019 10:50 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Steuergerät Prüfen / Master Steuergerät
Antworten: 5
Zugriffe: 4084

Re: Steuergerät Prüfen / Master Steuergerät

Hallo RDS, erst mal muss ich mich korrigieren. Der DJ hat eine Digijet Steuerung und keine Digifant. Allerdings stimmt Deine Einschätzung. Eine Art Prüfstand für die alten Schätzchen wäre eine gute Sache. Sicherlich wäre so eine Megasqirt Geschichte auch cool aber zum einen wäre es dann nicht mehr o...
von insche
Do Mär 14, 2019 9:53 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Steuergerät Prüfen / Master Steuergerät
Antworten: 5
Zugriffe: 4084

Steuergerät Prüfen / Master Steuergerät

Hallo erst mal. Nach einigen Umwegen über Google und andere Foren bin ich nun hier gelandet. Vielleicht klappt es ja hier. Ich habe einen 87'er T3 mit einem DJ WBX (2,1l Einspritzer mit Digifant Anlage). Nun zu meinem Problem / Idee: Generell sind WBX Motoren etwas zickig im Betrieb. Es gibt seitenw...