Die Suche ergab 2 Treffer

von MichaelWolf
Di Sep 08, 2020 7:53 am
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Von Alpha-N auf Speed Density umstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 2397

Re: Von Alpha-N auf Speed Density umstellen

So, ich habe nun folgendes eingestellt und bin recht zufrieden. Alle Kennfelder (AFR, VE, Ign) von 20 bis 100 kpa auf der y Achse skaliert. (idle liegt bei 47 oder so, Downshift geht bis in die mittleren 20kpa) AFR und VE Table erst einmal mit den Tunerstudio Generator generiert. Die (sehr zahme) Ig...
von MichaelWolf
Di Sep 01, 2020 8:29 am
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Von Alpha-N auf Speed Density umstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 2397

Von Alpha-N auf Speed Density umstellen

Hi! Ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben. Ich habe einen MX5 Sauger der mit Alpha N abgestimmt wurde wegen zu großer Überschneidung der Nockenwellensteuerzeiten. MS2 und Tunerstudio sind am Start. Ich habe die Überschneidung wieder etwas entschärft und würde sehr gerne auf Speed Density um...