Die Suche ergab 2 Treffer

von Knubbler
Mo Apr 12, 2021 9:33 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Temp Sensor in TunerStudio lässt sich nicht kalibrieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1628

Re: Temp Sensor in TunerStudio lässt sich nicht kalibrieren

Also wirklich, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :lol: Da hab ich tagelang nach gesucht und den Punkt geistig abgehakt als "Kalibrierung fertig - > sperren". Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ich bin noch absoluter Anfänger mit der Megasquirt, aber hoffe dass ich auch b...
von Knubbler
So Apr 11, 2021 1:13 am
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: Temp Sensor in TunerStudio lässt sich nicht kalibrieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1628

Temp Sensor in TunerStudio lässt sich nicht kalibrieren

Hallo zusammen, Ich habe eine Megasquirt 3x und betreibe sie mit TunerStudio. Sie läuft einwandfrei und auch der angeschlossene Motor läuft damit. Ich habe nur das Problem, dass sich Kühlmittel und Ansaugtemp Sensor sich nicht kalibrieren lassen. Dafür gibt es ja eigentlich den thermistor Reiter, nu...