Die Suche ergab 3 Treffer

von E36318ti
Sa Mai 07, 2022 11:28 pm
Forum: Tuning
Thema: Idle Advance wird nicht aktiviert?!
Antworten: 12
Zugriffe: 7155

Re: Idle Advance wird nicht aktiviert?!

Ich hole das Thema mal hoch, weil bei mir Aktiviert sich Idle Advance leider gar nicht, wie konntest du -5 bei "And Load ist above" eintragen? Mein minimum Wert ist 0 dort. Hier mal meine Settings, ich fahre Alpha N Hybrid also mit Multiply Map, MAP Sensor ist nicht angeschlossen sondern d...
von E36318ti
Mo Apr 04, 2022 11:17 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Höhenkorrektur Alpha/N
Antworten: 26
Zugriffe: 7126

Re: Höhenkorrektur Alpha/N

chapy hat geschrieben:jo,funktioniert.
Super danke dir, dann setze ich das so um :wink:
von E36318ti
Sa Apr 02, 2022 10:38 pm
Forum: Anfänger helfen Anfängern
Thema: Höhenkorrektur Alpha/N
Antworten: 26
Zugriffe: 7126

Re: Höhenkorrektur Alpha/N

Hallo ich hänge mich mal mit rein ich will mit Multiply Map und Alpha N eine Höhenkorrektur erreichen, ich habe den MAP Sensor am Motor nicht angeschlossen, trotzdem sollte es doch theoretisch möglich sein das mit Multiply Map zu fahren oder, er erkennt ja nur den Athmosphären Druck? Gemappt ist das...