Die Suche ergab 7 Treffer

von ManniK
Mo Aug 28, 2023 9:13 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MS2 Startprobleme TVR V8
Antworten: 13
Zugriffe: 2434

Re: MS2 Startprobleme TVR V8

Hallo Peter, danke für deine Antwort. Leider war ich die letzte Zeit selten hier online, und dazu auch noch im Urlaub. Hatte zwischenzeitlich gute Hilfe bekommen von einem der sich mit der MS2 auskennt. Er ist zur Zeit leider nur in Urlaub. Aber ist auch kein Problem, soweit läuft er schon ganz gut....
von ManniK
Di Jun 27, 2023 9:04 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MS2 Startprobleme TVR V8
Antworten: 13
Zugriffe: 2434

Re: MS2 Startprobleme TVR V8

Hallo zusammen. Zwischenzeitlich hatte ich Griffith auf dem Prüfstand und hier wurde er grob abgestimmt. Leider hatte der MAP Sensor nicht richtig gearbeitet und die orginale Lambdasonde hat er nicht erkannt. Er hat ihn jetzt auf Alpha N bestmöglich eingestellt. Läuft im warmen Zustand ganz ordentli...
von ManniK
Fr Mär 10, 2023 9:22 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MS2 Startprobleme TVR V8
Antworten: 13
Zugriffe: 2434

Re: MS2 Startprobleme TVR V8

Hallo zusammen. Hab in der letzten Zeit einiges gecheckt und eingestellt, mittlerweile startet der Griffith recht gut und stinkt auch nicht mehr so extrem nach Sprit. Nächsten Fretiag hab ich einen Termin auf dem Prüfstand zum abstimmen :) Ein nerviges Problem habe ich noch,Standgas lief heute perfe...
von ManniK
Fr Dez 30, 2022 9:44 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MS2 Startprobleme TVR V8
Antworten: 13
Zugriffe: 2434

Re: MS2 Startprobleme TVR V8

Hallo Carsten. Ich wäre natürlich super dankbar wenn jemand hier aus der Gegend sich das mal anschauen könnte über die Kosten würde man sich sicher einig werden. Der Motor läuft mit einen Steppermotor als Leerlaufregelventil. Ich kann es ja mal abschalten und schauen was passiert. Die Checkliste hat...
von ManniK
Fr Dez 30, 2022 1:50 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MS2 Startprobleme TVR V8
Antworten: 13
Zugriffe: 2434

Re: MS2 Startprobleme TVR V8

Hallo Carsten, ich habe das Steuergerät aus England bei ExtraEfi beim Phil gekauft . Die Jungs haben mir schon mal ein Grundsetup für den Rover V8 aufgespielt und haben auch Erfahrungen mit TVR Motoren. Ich bin die ganze Zeit schon im Netz und auf Youtube am suchen und am lesen, hatte aber gehofft d...
von ManniK
Fr Dez 30, 2022 12:39 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MS2 Startprobleme TVR V8
Antworten: 13
Zugriffe: 2434

Re: MS2 Startprobleme TVR V8

Moin Moin. Ich hänge unten mal meine Einstellungen und ein Datenlog von heute morgen an. Ich bin gestern eine kleine Testrunde gefahren, lief wie folgt ab. Im kalten Zustand riesen Katastrophe, stingt nach Sprit ohne Ende ruckelt und stottert, schlimm. Darauf hin habe ich den Benzindruck überprüft, ...
von ManniK
Do Dez 29, 2022 12:59 pm
Forum: Generelle Informationen / Fragen
Thema: MS2 Startprobleme TVR V8
Antworten: 13
Zugriffe: 2434

MS2 Startprobleme TVR V8

Moin zusammen. Als Neuling hier im Forum möchte ich mich kurz vorstellen bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere ;) Meine Name ist Manfred komme mitten aus dem Pott genau gesagt aus Essen, und bin seid dem ich denken kann mit dem Motorenvirus infiziert, und nutze jede Gelegenheit um an den Spie...