Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, meine KDFI 1.4 weiter zu optimieren und würde gerne eure Erfahrungen und Tipps zu Zündung und Einspritzung sammeln. Insbesondere interessieren mich folgende Punkte:
* **Zündwinkel:** Welche Zündwinkel habt ihr bei unterschiedlichen Drehzahlen und Lastzuständen ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Di Mai 13, 2025 3:13 pm
- Forum: Generelle Informationen / Fragen
- Thema: KDFI - Optimierung Zündung und Einspritzung (Erfahrungsaustausch).
- Antworten: 0
- Zugriffe: 11732