Die Suche ergab 10 Treffer

von Tschacki
Fr Dez 22, 2006 12:09 am
Forum: Programmiergeräte
Thema: Programmiergerät
Antworten: 22
Zugriffe: 30003

hallo habe mir den wilette programmer anchgebaut und auch das programm besorgt. bekomme aber den controller nciht beschrieben. könnte ich alternativ ein programm benutzen? oder gibt es noch alternative schaltungen?. habe mittlerweile 4 verschiedene schaltpläne für einen programmer gefunden. und auf ...
von Tschacki
Di Dez 12, 2006 10:51 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: Welches Triggerrad
Antworten: 1
Zugriffe: 2384

Welches Triggerrad

Hallo will meinen Motor(4Zyl.) später einmal mit 2-4 Zündspulen betreiben d.h. Wasted Spark. Dafür brauche ich wenn ich das richtig verstanden habe ein Triggerrad mit VR-Sensor. 36-1 und 60-2 kann man ja einstellen. Ist das 60-2er Rad genauer in der einstellung? Denn es sendet ja mehr Impulse pro Um...
von Tschacki
Di Dez 12, 2006 10:43 pm
Forum: Zusammenbau
Thema: Bezug/Ersatztyp VB921ZVFI
Antworten: 12
Zugriffe: 6775

Bezug/Ersatztyp VB921ZVFI

hallo
suche als 2. Zündtreiben eine Bezugsquelle oder einen Ersatztypen für den VB921ZVFI.
von Tschacki
Mo Nov 13, 2006 12:18 am
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: EasyTherm
Antworten: 9
Zugriffe: 4870

So
Funktioniert jetzt bei mir.
Mit 98 und mit XP. Missverständnis meinerseits.
Hatte lediglich das Tastaturlayout auf Engsisch geändert und nicht die Ländereinstellung.
Danke trotzdem für die Hilfe.
von Tschacki
Fr Nov 10, 2006 10:42 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: EasyTherm
Antworten: 9
Zugriffe: 4870

Habs nochmal probiert auch Umstellen auf Englisch/USA
und kein Ergebnis.
Hab bemerkt das XP das nach dem Schließen von XP automatisch wieder umstellt.
Könnte ich evtl mit Win98 Erfolg haben?
Oder mach ich noch irgendwo nen Fehler?
von Tschacki
Fr Nov 10, 2006 12:14 am
Forum: Tuning
Thema: verschiedene Megatune-Versionen
Antworten: 4
Zugriffe: 2982

Sooo
Habs grad wiedergefunden
Es ist die MegaTune-Version: MegaSquirtnSpark Extra 029t
Nun kann ich wieder alles schön einstellen.
Danke trotzdem.
Super das es das Forum gibt und viele so hilfsbereit sind!!
Danke
von Tschacki
Do Nov 09, 2006 11:50 pm
Forum: Tuning
Thema: verschiedene Megatune-Versionen
Antworten: 4
Zugriffe: 2982

Hallo
Hatte vorher aber das erweiterte Menue. Da konnt man es schöner einstellen.
Wo bekomm ich denn die . ini Datei her?
Hatte damit sonst keinerlei Probleme

MS1 V3-Board
von Tschacki
Do Nov 09, 2006 8:44 pm
Forum: Tuning
Thema: verschiedene Megatune-Versionen
Antworten: 4
Zugriffe: 2982

verschiedene Megatune-Versionen

hallo Habe eine Frage bezüglich verschiedener Megatune-Versionen. die Version 2.25 hat oben in der Menuezeile zu Auswahl: File-Settings-Tuning-Communications-Tools-Help. hatte bis vor ein paar std eine Version die hatte noch mehr Einträge von denen 1-2 Teilweise grau hinterlegt waren. Habe sie gelös...
von Tschacki
Do Nov 09, 2006 5:00 pm
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: EasyTherm
Antworten: 9
Zugriffe: 4870

Hallo Habe die Werte die da standen nicht verändert. Wollte das Erstellen und Schreiben von Werten nur probieren. Und wo soll ich die Ländereinstellung ändern? Das Tastaturlayout auf englisch? funktioniert nciht. immernoch das gleiche. Nochmal zum Verständnis. Als erstes gebe ich bei EasyTherm die n...
von Tschacki
Do Nov 09, 2006 11:55 am
Forum: Sensoren / Aktoren
Thema: EasyTherm
Antworten: 9
Zugriffe: 4870

EasyTherm

Achtung Neuling Wollte probehalber mal Temperatursensoren mit EasyTherm kalibrieren und in die MS übertragen. EasyTherm schmeißt nach anklicken von "Download to MegaSquirt" die Fehlermeldung "Run-time error '13': Type mismatch" raus. Kann damit so nix anfangen und in der Help-Dat...