Inline Druckregler

Antworten
moelfe88
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 03, 2009 8:26 pm

Inline Druckregler

Beitrag von moelfe88 »

Hi. bin neu hier. aber ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Druckregler (3bar) den man als Inline-Regler einbauen kann. D.h. dass ich auf der einen Seite reingehen will mit einem einfachen Benzinschlauch und auf der anderen genauso raus. Ich wäre über jeden Vorschlag dankbar.
Benutzeravatar
ron
Beiträge: 179
Registriert: So Mai 20, 2007 7:26 pm
Wohnort: Nastätten
Kontaktdaten:

Re: Inline Druckregler

Beitrag von ron »

Hi,

ich habe einen aus nem GSI Verbaut, die gibts als 2,5bar und als 3bar.
Ist nen einfacher Druckregler mit 3Anschlüßen den man schön seperat verbauen kann ;)
Gruß

Ron
MS1 Board V3, MS1extra hr10d2, LC-1
Audi Coupe Quattro Bj 86 MKB: NF
moelfe88
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 03, 2009 8:26 pm

Re: Inline Druckregler

Beitrag von moelfe88 »

danke. hast du da eine bestellnummer, oder ein bild dazu? oder kannst du mir sagen in welchem auto dieser standarmäßig verbaut ist? gruß
Richard004
Beiträge: 1181
Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:04 am

Re: Inline Druckregler

Beitrag von Richard004 »

Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning

Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
Benutzeravatar
ami8break
Beiträge: 559
Registriert: Sa Feb 05, 2005 4:35 pm
Wohnort: Graz (A)

Re: Inline Druckregler

Beitrag von ami8break »

Hallo moelfe88,
ich hab auch so einen 2,5bar-Druckregler für gewöhnliche Benzinschlauchanschlüsse, von einem Vectra 2,0 8V.
BOSCH Nr: 0 280 101 007

lg
»Horst
Citroën Ami8i Break: V06/630, 10,7:1 (für E85), MPI, MeyerKat, EDIS4, MS1nSExtra, Dual O2 Feedback, LN-Getriebe, GSA-Bremsen...
ex: Citroën BX14 E.CO.2 Break: KDY(Guss), >10,3:1 (E85), laaanges AX-Diesel-Getriebe...
Fiat Palio Weekend 1.2 8V
gravedigger
Beiträge: 1377
Registriert: Mo Okt 01, 2007 7:31 pm
Wohnort: Augsburg

Re: Inline Druckregler

Beitrag von gravedigger »

mein druckregler kommt von einer bmw k100 und hat ein- und ausgänge für 8 mm schlauch bei 3 bar.

der druckregler aus dem wasserboxer T3 bus hat 2 eingänge und einen ausgang für 8 mm schlauche bei 3 bar.
ist ganz passend für 2 ringleitungen.
VW Käfer - TYP4 2.4l - MS2 V3Board - MS Extra 2.x
Lambretta Li TS1 - 0.23l - Microsquirt V3 - MS Extra 3.3.2
Serveta SX200 TS1 0.24l Microsquirt V3 MS Extra 3.3.4
VW Käfer 1200 30PS mit Aisin AMR500 Microspuirt V3 MS Extra
Antworten