da meine kaFi nur einen zündtreiber eingelötet hat und ich einen nachrüsten muss, frage ich nun was besser ist.
BIP373 oder VB921
BIP373 oder VB921
-
- Beiträge: 1181
- Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:04 am
BIP373 oder VB921
Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
Re: BIP373 oder VB921
Die KDFI verwendet preiswerte Transistoren, keinen VB921 oder BIP373. Der Bip 373 ist fast unverwüstlich und besitzt eine interne Schutzschaltung. Wenn du umrüsten möchtest solltest du 2 gleiche einlöten.
Spassautos BMW E30 330i MS2 Extra 3.03t und BMW E23 745i mit Boostcontroller,
Sommerauto e36 M3 Cabrio absolut Serie, Firmenkutsche BMW 530d Touring
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle
Sommerauto e36 M3 Cabrio absolut Serie, Firmenkutsche BMW 530d Touring
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle
-
- Beiträge: 1181
- Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:04 am
Re: BIP373 oder VB921
klar,nur paarweise. Also kann ich den einen auslöten und durch 2 Bip373 ersetzen?
Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
Re: BIP373 oder VB921
genau so geht es.
Spassautos BMW E30 330i MS2 Extra 3.03t und BMW E23 745i mit Boostcontroller,
Sommerauto e36 M3 Cabrio absolut Serie, Firmenkutsche BMW 530d Touring
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle
Sommerauto e36 M3 Cabrio absolut Serie, Firmenkutsche BMW 530d Touring
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle
-
- Beiträge: 1181
- Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:04 am
Re: BIP373 oder VB921
die pin belegung ist gleich?
Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
Re: BIP373 oder VB921
jaRichard004 hat geschrieben:die pin belegung ist gleich?
Spassautos BMW E30 330i MS2 Extra 3.03t und BMW E23 745i mit Boostcontroller,
Sommerauto e36 M3 Cabrio absolut Serie, Firmenkutsche BMW 530d Touring
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle
Sommerauto e36 M3 Cabrio absolut Serie, Firmenkutsche BMW 530d Touring
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle
Re: BIP373 oder VB921
Hi,
ist der BIP373 nach wie vor nur als Privatmann über DIYAutotune zu beziehen oder gibt es schon andere Quellen?
Grüße
Mario
ist der BIP373 nach wie vor nur als Privatmann über DIYAutotune zu beziehen oder gibt es schon andere Quellen?
Grüße
Mario
Megasquirt Nachbau machts möglich...
86er Kawasaki GPZ900R mit Einspritzung
http://gpz900r.jimdo.com/efi-umbau/megasquirt-nachbau/
86er Kawasaki GPZ900R mit Einspritzung
http://gpz900r.jimdo.com/efi-umbau/megasquirt-nachbau/
Re: BIP373 oder VB921
andere Bezugsquellen für den BIP 373 sind mir nicht bekannt. ich habe davon immer ein paar für Reparaturen oder Umbauten rumliegen.Rapakon hat geschrieben:Hi,
ist der BIP373 nach wie vor nur als Privatmann über DIYAutotune zu beziehen oder gibt es schon andere Quellen?
Grüße
Mario
Spassautos BMW E30 330i MS2 Extra 3.03t und BMW E23 745i mit Boostcontroller,
Sommerauto e36 M3 Cabrio absolut Serie, Firmenkutsche BMW 530d Touring
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle
Sommerauto e36 M3 Cabrio absolut Serie, Firmenkutsche BMW 530d Touring
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle
Re: BIP373 oder VB921
Die ISL9V Serie ist übrigens sehr robust und besitzt auch eine interne Schutzschaltung.
Im Gegensatz zu den VB921 habe ich davon noch keinen zerstört. Dies wäre meiner Meinung nach nur mit Dauerspannung (non-invertet) möglich.
Den verwendeten Typ: ISL9V3040 gibt es bei mir für 2,10 Euro
So könntet ihr euch den Import ersparen...
Auch meine Empfehlung: Grundsätzlich immer nur gleiche Typen auf einer Platine verwenden!
Im Gegensatz zu den VB921 habe ich davon noch keinen zerstört. Dies wäre meiner Meinung nach nur mit Dauerspannung (non-invertet) möglich.
Den verwendeten Typ: ISL9V3040 gibt es bei mir für 2,10 Euro
So könntet ihr euch den Import ersparen...
Auch meine Empfehlung: Grundsätzlich immer nur gleiche Typen auf einer Platine verwenden!