Vergleichstest Lambda-Systeme
Re: Vergleichstest Lambda-Systeme
und wie löst man das selber?
- Metaworld82
- Beiträge: 775
- Registriert: Mi Okt 04, 2006 7:18 pm
- Wohnort: Kronach
Re: Vergleichstest Lambda-Systeme
Einfach mal die Einbauanleitung beachten zb. Bei nen Kumpel von mir ist die Sonde auch immer wieder ausgestiegen.
1. Gemisch war viel zu Fett/ bzw Zündung zu spät => Hohe AGT (hatte auch nen saftigen Turboschaden dadurch)
2. Sonde zu nah am Turbo verbaut. Nun sitzt sie ca nach 1,5m nach dem Turbo mit Kühlblechen wie in der Beschreibung und läuft tadellos
Das LC-1 ist finde ich besser als sein Ruf
MfG
1. Gemisch war viel zu Fett/ bzw Zündung zu spät => Hohe AGT (hatte auch nen saftigen Turboschaden dadurch)
2. Sonde zu nah am Turbo verbaut. Nun sitzt sie ca nach 1,5m nach dem Turbo mit Kühlblechen wie in der Beschreibung und läuft tadellos
Das LC-1 ist finde ich besser als sein Ruf
MfG
Biete Zusatzborads für 4-Bar Map Sensor incl. Barokorrekt, AGT Anzeigen für MS/KDFI, Sequi Umbau, mehr auf Anfrage möglich.
Projekt: Calibra Turbo powerd by Netics GT-K 450, Laminova Ansaugbrücke, MS3, Sequi Einspritzung, COP, 4XAGT, I/O Extender MS..
Projekt: Calibra Turbo powerd by Netics GT-K 450, Laminova Ansaugbrücke, MS3, Sequi Einspritzung, COP, 4XAGT, I/O Extender MS..
Re: Vergleichstest Lambda-Systeme
Jupp kann ich nur bestätigen. Ich mess immer am Endrohr "extra" und da hab ich keine Temperaturprobleme.
Kaputt hab ich sie erst einmal gemacht als die Kopfdichtung kam und Wasser durch den Auspuff gepumpt wurde.
Kaputt hab ich sie erst einmal gemacht als die Kopfdichtung kam und Wasser durch den Auspuff gepumpt wurde.
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
- Metaworld82
- Beiträge: 775
- Registriert: Mi Okt 04, 2006 7:18 pm
- Wohnort: Kronach
Re: Vergleichstest Lambda-Systeme
Zu weit hinten ist aber auch net gut... Mach dir mal gedanken warum...
MfG
MfG
Biete Zusatzborads für 4-Bar Map Sensor incl. Barokorrekt, AGT Anzeigen für MS/KDFI, Sequi Umbau, mehr auf Anfrage möglich.
Projekt: Calibra Turbo powerd by Netics GT-K 450, Laminova Ansaugbrücke, MS3, Sequi Einspritzung, COP, 4XAGT, I/O Extender MS..
Projekt: Calibra Turbo powerd by Netics GT-K 450, Laminova Ansaugbrücke, MS3, Sequi Einspritzung, COP, 4XAGT, I/O Extender MS..
Re: Vergleichstest Lambda-Systeme
Im Leerlauf ja, sonst 0 Probleme.
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth