Boost control> Zünd/Einspritztreiber zweckentfremden ??

Antworten
JapanTurbo
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 23, 2005 6:12 pm
Wohnort: Eisenstadt /Österreich

Boost control> Zünd/Einspritztreiber zweckentfremden ??

Beitrag von JapanTurbo »

Also ich will bei mir (MS1; V3.0, MS extra) mal den Boostcontrol versuchen.
Dazu muss man aber eine eigen Schaltung bauen:


Bild

Da ich aber einen Einspritztreiber sowie den Züntreiber nicht verwende, dachte ich mir einen davon als Boost controller zu benutzen.

Spricht was dagegen??
Welchen soll ich wie nehmen ??

georg

ps wäre das im MegaSquirt 'n Spark -E Bereich besser aufgehoben ??
JapanTurbo
Beiträge: 21
Registriert: Mi Nov 23, 2005 6:12 pm
Wohnort: Eisenstadt /Österreich

Beitrag von JapanTurbo »

up :roll:

georg :-)
Benutzeravatar
tadek
Beiträge: 143
Registriert: Mi Feb 02, 2005 6:34 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von tadek »

Hallo,

bist Du an dieser Stelle schon weiter gekommen? Vielleicht im englischsprachigen Forum?

Als problematisch sehe ich die veränderliche Frequenz, mit der dann das Magnetventil angesteuert wird. Habe mich mit MSnSE aber bisher auch noch gar nicht auseinandergesetzt, da ich auf MS-II baue.

Viele Grüße,

Tadek
Antworten