Audi 80 Ur-Quattro Limousine 10V Turbo KDFI

Benutzeravatar
quattro-coupe
Beiträge: 131
Registriert: Di Jan 06, 2009 11:56 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Audi 80 Ur-Quattro Limousine 10V Turbo KDFI

Beitrag von quattro-coupe »

ich hatte garkeinen zusatz schieber drin.. hab ihn heute ma angeklemmt und hatte plötzlich nen leerlauf von 3500-4000 ?!?!?!

habs nich eingestellt bekommen und dann den versuch abgebrochen und wieder ausgebaut!

wenn spannung anliegt ises offen und wenn ich zündung aus machen is zu.. also scheint es zu gehen aber falsch eingestellt??

evtl sind meine werte einfach viel zu hoch? aber das er ZU viel luft bekommt dann weil er so hoch dreht wenn er offen steht !?!?
Bild
Benutzeravatar
Martl-0012
Beiträge: 19
Registriert: Di Dez 30, 2008 1:22 am
Wohnort: Landshut

Re: Audi 80 Ur-Quattro Limousine 10V Turbo KDFI

Beitrag von Martl-0012 »

Hallo,

Das ist ja mal ein schöner Autowagen,da fällt mir wieder ein das ich auch noch einen alten Audi Turbo im Regal liegen hab :idea:

Mfg Martl
BMW E30 M20B27 mit KDFI
http://www.scclandshut.de/
Benutzeravatar
Bw-Schorsch
Beiträge: 5
Registriert: Mi Feb 17, 2010 3:38 pm

Re: Audi 80 Ur-Quattro Limousine 10V Turbo KDFI

Beitrag von Bw-Schorsch »

Hey, du warst heut net zufällig mit dem Quattro an der HS Esslingen und hast aufm Schiebeparkplatz gestanden? :)
Benutzeravatar
webblaster
Beiträge: 37
Registriert: Fr Dez 04, 2009 1:58 pm
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Re: Audi 80 Ur-Quattro Limousine 10V Turbo KDFI

Beitrag von webblaster »

audi quattro 10vt mit adaptronic 420c
Benutzeravatar
quattro-coupe
Beiträge: 131
Registriert: Di Jan 06, 2009 11:56 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Audi 80 Ur-Quattro Limousine 10V Turbo KDFI

Beitrag von quattro-coupe »

doch das war ich ?!? hast du mich gesehen oder wie?? hab da grad angefangen maschinenbau zu studieren :D

das mit dem schiebeparkplatz war allerdings nicht wirklich absicht :lol:

hab um ne stunde verschlaffen und hatte keinen bock gleich zu spät zu kommen und da war zufällig einer frei ...

können wir uns ja ma treffen wenn du da warst ?!

gruss patrick
Bild
Benutzeravatar
1252er
Beiträge: 658
Registriert: Mi Feb 22, 2006 12:44 am
Wohnort: 64839

Re: Audi 80 Ur-Quattro Limousine 10V Turbo KDFI

Beitrag von 1252er »

Darf ich mich mal kritisch zu deinem Design aeussern ?
Ich find das erste Photo ganz am Start am besten.
Diese Felgen kenne ich von den Quattros und die sehen viel besser als die anderen aus.
Und das Quattro...ist mehr peinlich und versaut den ganzen Stil, eine Steigerung waere noch
der Christbaumschmuck der aktuellen Audi.
Also imho: Erstes Photo ist top ! Da sieht er richtig nett aus.
Aber leider gehts dann Rueckwaerts.
Trotzdem Gratulation zur Zulassung und vorallem zur AU.
-Kein Auto mehr mit MS1 auf der Strasse, alle abgemeldet in der Garage.
Benutzeravatar
quattro-coupe
Beiträge: 131
Registriert: Di Jan 06, 2009 11:56 pm
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Audi 80 Ur-Quattro Limousine 10V Turbo KDFI

Beitrag von quattro-coupe »

ja ne kritik is immer gut..

aber.. die felgen vom ersten bild sind KEINE audi felgen sonder revolution classic 5 spoke racing.. in8x15 et10

die sollen auch wieder drauf! aber da müssen die radläufe noch n BISSL bearbeitet werden das da nix schleift usw.. will ja wenn dann schon FAHREN und nich bei jeder bodenwelle schiss um die reifen haben!

die jetz drauf sind sind orginal audi in 7x15 mit et 25 (incl spurplatten)

der grill is mehr n spass,.. hab ja den anderen noch und werde ggf auch wieder ändern.

nur sind mir die ringe abgebrochen.. also die chromringe auf dem ersten bild da.. und OHNE audi emblem is ja ma völlig kacke..

ma sehen .. wird schon aber jetz gings hauptsächlich drum die technik an start zu bekommen!

grüsse patrick
Bild
Benutzeravatar
1252er
Beiträge: 658
Registriert: Mi Feb 22, 2006 12:44 am
Wohnort: 64839

Re: Audi 80 Ur-Quattro Limousine 10V Turbo KDFI

Beitrag von 1252er »

Ah, ich kenne nur einen Quattro aus der Umgebung,
der hatte die auch drauf und die find ich ganz toll passend.
Deine originalen Felgen sehen im Finish so gut aus, da dachte ich
du laesst das so.
WIe auch der Motor ziemlich gut aussieht.
Nur der "Spass" vorn...aber ist ja nicht meiner.
Gruesse,
Max
-Kein Auto mehr mit MS1 auf der Strasse, alle abgemeldet in der Garage.
Antworten