ich hatte garkeinen zusatz schieber drin.. hab ihn heute ma angeklemmt und hatte plötzlich nen leerlauf von 3500-4000 ?!?!?!
habs nich eingestellt bekommen und dann den versuch abgebrochen und wieder ausgebaut!
wenn spannung anliegt ises offen und wenn ich zündung aus machen is zu.. also scheint es zu gehen aber falsch eingestellt??
evtl sind meine werte einfach viel zu hoch? aber das er ZU viel luft bekommt dann weil er so hoch dreht wenn er offen steht !?!?
Audi 80 Ur-Quattro Limousine 10V Turbo KDFI
- quattro-coupe
- Beiträge: 131
- Registriert: Di Jan 06, 2009 11:56 pm
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
- Martl-0012
- Beiträge: 19
- Registriert: Di Dez 30, 2008 1:22 am
- Wohnort: Landshut
Re: Audi 80 Ur-Quattro Limousine 10V Turbo KDFI
Hallo,
Das ist ja mal ein schöner Autowagen,da fällt mir wieder ein das ich auch noch einen alten Audi Turbo im Regal liegen hab
Mfg Martl
Das ist ja mal ein schöner Autowagen,da fällt mir wieder ein das ich auch noch einen alten Audi Turbo im Regal liegen hab
Mfg Martl
BMW E30 M20B27 mit KDFI
http://www.scclandshut.de/
http://www.scclandshut.de/
- Bw-Schorsch
- Beiträge: 5
- Registriert: Mi Feb 17, 2010 3:38 pm
Re: Audi 80 Ur-Quattro Limousine 10V Turbo KDFI
Hey, du warst heut net zufällig mit dem Quattro an der HS Esslingen und hast aufm Schiebeparkplatz gestanden?
- webblaster
- Beiträge: 37
- Registriert: Fr Dez 04, 2009 1:58 pm
- Wohnort: köln
- Kontaktdaten:
Re: Audi 80 Ur-Quattro Limousine 10V Turbo KDFI
audi quattro 10vt mit adaptronic 420c
- quattro-coupe
- Beiträge: 131
- Registriert: Di Jan 06, 2009 11:56 pm
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Audi 80 Ur-Quattro Limousine 10V Turbo KDFI
doch das war ich ?!? hast du mich gesehen oder wie?? hab da grad angefangen maschinenbau zu studieren
das mit dem schiebeparkplatz war allerdings nicht wirklich absicht
hab um ne stunde verschlaffen und hatte keinen bock gleich zu spät zu kommen und da war zufällig einer frei ...
können wir uns ja ma treffen wenn du da warst ?!
gruss patrick
das mit dem schiebeparkplatz war allerdings nicht wirklich absicht
hab um ne stunde verschlaffen und hatte keinen bock gleich zu spät zu kommen und da war zufällig einer frei ...
können wir uns ja ma treffen wenn du da warst ?!
gruss patrick
Re: Audi 80 Ur-Quattro Limousine 10V Turbo KDFI
Darf ich mich mal kritisch zu deinem Design aeussern ?
Ich find das erste Photo ganz am Start am besten.
Diese Felgen kenne ich von den Quattros und die sehen viel besser als die anderen aus.
Und das Quattro...ist mehr peinlich und versaut den ganzen Stil, eine Steigerung waere noch
der Christbaumschmuck der aktuellen Audi.
Also imho: Erstes Photo ist top ! Da sieht er richtig nett aus.
Aber leider gehts dann Rueckwaerts.
Trotzdem Gratulation zur Zulassung und vorallem zur AU.
Ich find das erste Photo ganz am Start am besten.
Diese Felgen kenne ich von den Quattros und die sehen viel besser als die anderen aus.
Und das Quattro...ist mehr peinlich und versaut den ganzen Stil, eine Steigerung waere noch
der Christbaumschmuck der aktuellen Audi.
Also imho: Erstes Photo ist top ! Da sieht er richtig nett aus.
Aber leider gehts dann Rueckwaerts.
Trotzdem Gratulation zur Zulassung und vorallem zur AU.
-Kein Auto mehr mit MS1 auf der Strasse, alle abgemeldet in der Garage.
- quattro-coupe
- Beiträge: 131
- Registriert: Di Jan 06, 2009 11:56 pm
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Audi 80 Ur-Quattro Limousine 10V Turbo KDFI
ja ne kritik is immer gut..
aber.. die felgen vom ersten bild sind KEINE audi felgen sonder revolution classic 5 spoke racing.. in8x15 et10
die sollen auch wieder drauf! aber da müssen die radläufe noch n BISSL bearbeitet werden das da nix schleift usw.. will ja wenn dann schon FAHREN und nich bei jeder bodenwelle schiss um die reifen haben!
die jetz drauf sind sind orginal audi in 7x15 mit et 25 (incl spurplatten)
der grill is mehr n spass,.. hab ja den anderen noch und werde ggf auch wieder ändern.
nur sind mir die ringe abgebrochen.. also die chromringe auf dem ersten bild da.. und OHNE audi emblem is ja ma völlig kacke..
ma sehen .. wird schon aber jetz gings hauptsächlich drum die technik an start zu bekommen!
grüsse patrick
aber.. die felgen vom ersten bild sind KEINE audi felgen sonder revolution classic 5 spoke racing.. in8x15 et10
die sollen auch wieder drauf! aber da müssen die radläufe noch n BISSL bearbeitet werden das da nix schleift usw.. will ja wenn dann schon FAHREN und nich bei jeder bodenwelle schiss um die reifen haben!
die jetz drauf sind sind orginal audi in 7x15 mit et 25 (incl spurplatten)
der grill is mehr n spass,.. hab ja den anderen noch und werde ggf auch wieder ändern.
nur sind mir die ringe abgebrochen.. also die chromringe auf dem ersten bild da.. und OHNE audi emblem is ja ma völlig kacke..
ma sehen .. wird schon aber jetz gings hauptsächlich drum die technik an start zu bekommen!
grüsse patrick
Re: Audi 80 Ur-Quattro Limousine 10V Turbo KDFI
Ah, ich kenne nur einen Quattro aus der Umgebung,
der hatte die auch drauf und die find ich ganz toll passend.
Deine originalen Felgen sehen im Finish so gut aus, da dachte ich
du laesst das so.
WIe auch der Motor ziemlich gut aussieht.
Nur der "Spass" vorn...aber ist ja nicht meiner.
Gruesse,
Max
der hatte die auch drauf und die find ich ganz toll passend.
Deine originalen Felgen sehen im Finish so gut aus, da dachte ich
du laesst das so.
WIe auch der Motor ziemlich gut aussieht.
Nur der "Spass" vorn...aber ist ja nicht meiner.
Gruesse,
Max
-Kein Auto mehr mit MS1 auf der Strasse, alle abgemeldet in der Garage.