Wie hänge ich ein/e Bild/Datei an ein Posting?

Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Neuigkeiten rund ums Forum und megasquirt.de
Admins: Megamucke
Antworten
Benutzeravatar
ami8break
Beiträge: 559
Registriert: Sa Feb 05, 2005 4:35 pm
Wohnort: Graz (A)

Wie hänge ich ein/e Bild/Datei an ein Posting?

Beitrag von ami8break »

Hallo Tobias,
bin gerade dabei eine wichtige Frage zu stellen, dazu möchte ich einen zip-File (vgl http://www.msefi.com) anhängen. Geht nicht, sehe nur dass ich Umfragen hinzufügen kann.
In meinem Profil ist html "ja" gewählt, links unter diesem Nachrichtentext-'Editor' steht bei Optionen u.a. HTML ist "aus" (nicht anklickbar). Hängt das damit zusammen? Habe Win98SE, NS7.0, Cookies etc "on", Firewall deaktiviert.

Gestern oder heute kam über E-Mail eine Nachricht (es ging um Glen's MS-Kits) MIT BILD. Wie geht denn das? Habe vor einiger Zeit versucht auch per Mail ein Bild mitzuschicken - kam aber nicht an.

Ach ja, wenn ich schon am *verbesserungsvorschlagen* bin, es wäre schön wenn man die eigenen Posts auch (wieder) per E-Mail bekommt. Da hat man das Topic dann schön strukturiert in einem Mailbox-Ordner.

lg
»Horst
Benutzeravatar
Megamucke
Site Admin
Beiträge: 286
Registriert: Do Feb 03, 2005 2:44 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Megamucke »

also einen attach mod werd ich noch hinzufuegen
(hatte das sowieso vor)

und die eigene email dings schalt ich jetzt wieder an
..squirt..squirt..
Benutzeravatar
ami8break
Beiträge: 559
Registriert: Sa Feb 05, 2005 4:35 pm
Wohnort: Graz (A)

Wie hänge ich ein/e Bild/Datei an ein Posting?

Beitrag von ami8break »

Hallo Tobias,
danke!
»Horst




Dieser Beitrag wurde per Email uebermittelt.
Benutzeravatar
Megamucke
Site Admin
Beiträge: 286
Registriert: Do Feb 03, 2005 2:44 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Megamucke »

wollte nur mal sagen
das mit dem attach mod hab ich noch nicht vergessen

es wird allerdings kein direkter mod fuer die forumssoftware werden
weil ich der meinung bin das jeder mod etwas mehr unspabilitaet ins forum bringt
(wie man heut wiedermal am email-mod gemerkt hat)


ich werd mal nach einem system suchen was es erlaubt das die user hier bilder auf den server hochladen koennen und dafuer eine url bekommen.
diese koennen sie dann in beitraegen hier posten.

ich muss nur mal sehen das ich was finde was sicherheit bietet
denn ich will nicht das am ende irgendwelche sachen auf meinem server landen die da nix zu suchen haben
..squirt..squirt..
Antworten