ms stg anschliesen am v6

Antworten
bart211
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 01, 2010 8:48 pm

ms stg anschliesen am v6

Beitrag von bart211 »

tach alle zusammen bin neu im forum habe auch diverse sachen gelessen bin aber leider nicht schlauer geworden folgenes
habe diese ms stg
bei mir handelt es sich um einen v6 motor von opel allso x30xe und bin dabei denn auf turbo zu verpassen
soweit ist es ja klar mit der verkabelung das einzig auf denn schaltpläne die man hir bekommt da noch mal ein dankeschön an die leute die eine übersetzung gemacht haben sind ja nur 4einspritzventiele gezeichnet wo die am stg vom ms ran kommen habe aber 6 einspritzventiele wo gehen die signale am stg ran?
das neste im forum stehet was von wegen man mus diverse e-bauteile einlöten und verbinden was hat das denn zu bedeuten?muss ich irgentetwas noch ein löten und verbinden
auf denn stg von ms steht drauf v2.2 bowling and grippo
will mich schon mal im vorraus bedanken mfg
Benutzeravatar
Querstromkopf
Beiträge: 494
Registriert: Mo Jan 02, 2006 12:41 am
Wohnort: raum AA-
Kontaktdaten:

Re: ms stg anschliesen am v6

Beitrag von Querstromkopf »

schon mal was von deutscher grammatik gehört? also ich werde aus deinem text nicht schlau..... :mrgreen:
schreib mal ordentlich, dann wird dir auch geholfen.....
Golf 16V Alpha_N MS2Extra 303t
Polo 8V Alpha_N MS2Extra 310
Typ2 WBX 2.1 seq. MS2Extra 311
Typ2 WBX 2.4 seq. MS2Extra 321
Audi Quattro 20V MS2Extra 324GS28
Benutzeravatar
franksidebike
Beiträge: 3517
Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Wathlingen

Re: ms stg anschliesen am v6

Beitrag von franksidebike »

wilkommen
bart211 hat geschrieben:tach alle zusammen bin neu im forum habe auch diverse sachen gelessen bin aber leider nicht schlauer geworden folgenes
habe diese ms stg
bei mir handelt es sich um einen v6 motor von opel allso x30xe und bin dabei denn auf turbo zu verpassen
soweit ist es ja klar mit der verkabelung das einzig auf denn schaltpläne die man hir bekommt da noch mal ein dankeschön an die leute die eine übersetzung gemacht haben sind ja nur 4einspritzventiele gezeichnet wo die am stg vom ms ran kommen habe aber 6 einspritzventiele wo gehen die signale am stg ran?
das neste im forum stehet was von wegen man mus diverse e-bauteile einlöten und verbinden was hat das denn zu bedeuten?muss ich irgentetwas noch ein löten und verbinden
du mußt sehr viel im Manual lesen! sonst bekommste das nie zum laufen
auf denn stg von ms steht drauf v2.2 bowling and grippo
wo hast du die gekauft? preis? :)
frank
bart211
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 01, 2010 8:48 pm

Re: ms stg anschliesen am v6

Beitrag von bart211 »

dake für die antwort
habe es seher günstig vom freund abgekauft da er keine zeit und geld für sein hobi hat
Benutzeravatar
franksidebike
Beiträge: 3517
Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Wathlingen

Re: ms stg anschliesen am v6

Beitrag von franksidebike »

bart211 hat geschrieben: habe es seher günstig vom freund abgekauft da er keine zeit und geld für sein hobi hat
ok ist mir auch schon passiert das ich mir was gekauft habe was mich überfordert!
wenn du die wunderbare ms mit deinem motor zum laufen bekommen willst mußt du etwas grundwissen über verbrennungs motoren haben und ganz viel geduld dich durch das manual zu lesen! wenn dich nur eine fähigkeit davon überfordert/keine freude bereitet wirst du dir an der ms die zähne ausbeißen und das gleiche machen wie dein freund!
es wird dir bestimmt hier im forum geholfen wenn du diese fähigkeiten mitbringst!
frank
Holger
Beiträge: 608
Registriert: Mi Aug 02, 2006 8:49 pm
Wohnort: 44623 Herne/NRW

Re: ms stg anschliesen am v6

Beitrag von Holger »

ich brings mal auf den punkt: ms ohne englisch = vergiss es!
so gut ist die deutsche übersetzung nicht als das man alles auf deutsch hin bekommt.
wie schon geschrieben: lies erstmal das manual durch.. so 2 bis 3 mal. dann würde sich die frage der einspritzdüsen zum beispiel schonmal von selbst klären ;)
wenn es da schon hapert werden dir die leute hier im forum auch nicht zu einer laufenden ms verhelfen können- sind zwar alle stets bemüht und auch einige richtig fit dadrin, aber einen gewissen (groß)teil an eigenleistung muss man leider schon erbringen.
die möglichkeiten des forums sind da zu begrenzt.
gruß
Bild
Fiat Uno Turbo,Code 3.3.3 Beta 1
Antworten