Userlandkarte im Forum

Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Neuigkeiten rund ums Forum und megasquirt.de
Admins: Megamucke
Gesperrt
Benutzeravatar
Schelli
Beiträge: 145
Registriert: Di Aug 22, 2006 11:30 pm
Wohnort: Greiz / Thüringen
Kontaktdaten:

Userlandkarte im Forum

Beitrag von Schelli »

In einigen Foren habe ich schon Userlandkarten gesehen, in denen sich die Leute eintragen können. Wäre soetwas auch in diesem Forum möglich? Da würde man sofort sehen wenn aus der näheren Umgebung Leute hier wären.
Beispielsweise das Volkstreff Forum hat das.
Polo 86c 1.6 8V - UMC 1
Benutzeravatar
DUB8
Beiträge: 19
Registriert: Fr Dez 09, 2005 4:15 pm
Wohnort: Deadmold

Beitrag von DUB8 »

Die Userlandkarte finde ich ne prima Idee, damit man mal bei jemanden schauen kann wie es so funzt wenn man Probleme hat..
Benutzeravatar
Schelli
Beiträge: 145
Registriert: Di Aug 22, 2006 11:30 pm
Wohnort: Greiz / Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schelli »

Irgendwie läuft die Userlandkate über http://www.golf3.de . Genauere Informationen habe ich aber noch nciht gefunden.
Polo 86c 1.6 8V - UMC 1
ChristianXD
Beiträge: 206
Registriert: Di Dez 28, 2010 1:40 pm
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Userlandkarte im Forum

Beitrag von ChristianXD »

So, ich will das Thema mal wieder hoch holen!

Da ich auch bei Golf3.de Forum angemeldet bin^^
Userkarte wäre mir echt wichtig, wenn mal was ict kann ich mal sehen wer in der nähe wohnt!

Evtkl wird auch mehr drauss ausser nur Forenfreundschaft!

LGC
Golf3 FWD 2,1L 16V (MKB 9A)
-83,5mm Wössner Kolben, KR Kopf, Garrett GT3582R externes WG, 144mm Stahlpleuel, Stoßaufladungskrümmer, Luftsammler, wasted spark, Kdfi 1.3 mit ms2extra_3.2.1_release mit 400kpa und Baro Corr
Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 434
Registriert: Di Nov 25, 2008 7:47 pm
Wohnort: 29664 Walsrode

Re: Userlandkarte im Forum

Beitrag von Freak »

Ich hatte das Thema auch schonmal angesprochen, aber der ForenAdmin möchte das Forum einfach halten. War glaube ich seine zusammengefasste Antwort.
Golf 2 GTI 16V
mit 4 Drosseln und 4 Spulen aber 8 Düsen ;-) im Aufbau

=> mein Teileangebote <=
Benutzeravatar
Megamucke
Site Admin
Beiträge: 286
Registriert: Do Feb 03, 2005 2:44 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Userlandkarte im Forum

Beitrag von Megamucke »

Nanu, ich dachte ich haette das hier auch geschrieben.

Also ich werde keine Plugins/Addons oder sonstwas zur Forensoftware hinzufuegen.
Sorry, das so abzuschmettern, aber je einfacher das Forum bleibt desto einfacher ist das für mich handzuhaben und desto sicherer sind eure Nutzerdaten.
..squirt..squirt..
Gesperrt