Innovate LC-1 - Nur Probleme...

Benutzeravatar
franksidebike
Beiträge: 3517
Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Wathlingen

Re: Innovate LC-1 - Nur Probleme...

Beitrag von franksidebike »

:evil: ich haue ungern in die gleiche kerbe aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig :roll:
die lc1 von meinem moped macht es mir dieses jahr auch mal wieder nicht einfach! vor ein paar tagen bei den ersten startversuchen fehler 8, firmware lc1v110.dld neu draufgespielt und alles super! gestern halbe stunde probefahrt alles toll bis auf die letzen 200m vor meiner haustür fehler 8!
heute alles mögliche versucht immer fehler 8! habe dann vor wut die lc1 aus der winterente (muß nur noch bis 31.03.11 fahren) ausgebaut dabei ist mir die idee gekommen die firmware LC1-V100A.dld drauf zu machen! und siehe da alles top :D
jetzt stellt sich mir die frage wie lange noch :(
nach 6 jahren lc1 kann ich bestimmt ne menge erzählen, nicht nur negatives, bis jetzt habe ich aber noch keine alternative zur lc1 gefunden werde mit sicherheit keine mehr kaufen sobald es was vergleichbares (wasserdicht) und alle alten lc1 aufgebraucht sind!
frank
Acki
Beiträge: 2754
Registriert: Mo Feb 11, 2008 8:28 pm
Wohnort: BaWü/Lausitz

Re: Innovate LC-1 - Nur Probleme...

Beitrag von Acki »

Passt doch. Fährst auf einmal langsamer aber das Metall/Auspuff ist heiß.
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
no limits
Beiträge: 1114
Registriert: Mo Dez 03, 2007 4:50 pm
Kontaktdaten:

Re: Innovate LC-1 - Nur Probleme...

Beitrag von no limits »

Acki hat geschrieben:Passt doch. Fährst auf einmal langsamer aber das Metall/Auspuff ist heiß.
Kannst du auch die Frage zu der Antwort schreiben.
Spassautos BMW E30 330i MS2 Extra 3.03t und BMW E23 745i mit Boostcontroller,
Sommerauto e36 M3 Cabrio absolut Serie, Firmenkutsche BMW 530d Touring
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle
Acki
Beiträge: 2754
Registriert: Mo Feb 11, 2008 8:28 pm
Wohnort: BaWü/Lausitz

Re: Innovate LC-1 - Nur Probleme...

Beitrag von Acki »

Error 8. Sensor overheated laut Handbuch vom LC-1.

Error 2 kommt wenn es zu kalt wird, Spark Cut oder Kühlwasser (dann ist die Zelle feucht/kaputt - hab leider nicht probiert ob mit ner Gasflamme das Ding noch zu retten ist)
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Antworten