Probleme mit LC1

enzo
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Beitrag von enzo »

Nicht um die MS zu schützen sondern dein LC1...ich würde es auf JEDEN fall machen....vorallem wenn es auf der herstellerpage steht...
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Megamucke
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Beitrag von Megamucke »

das tueckische ist das es ohne widerstand genauso funktioniert, dir allerdings irgendwann das lc-1 kaputt geht

also auf jeden fall installieren, bitte
..squirt..squirt..
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Bowarrior
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Beitrag von Bowarrior »

... o.k.
werde heute noch einen 470 Ohm Widerstand einbauen. :wink:

Gruß
Bo
MS1 mit V3 board
MSnS-extra code 029k
Stand alone ECU mit Wasted Spark
Engine: Ford Zetec 2.0 16V NGC
Innovate LC1 wide band

Reduce to the max!
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franksidebike
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Beitrag von franksidebike »

Hallo Enzo
enzo hat geschrieben:Nicht um die MS zu schützen sondern dein LC1...ich würde es auf JEDEN fall machen....vorallem wenn es auf der herstellerpage steht...
Wo steht das :?: Kann nichts finden :?: Wo soll der Wiederstand hin :?:
Frank
enzo
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Beitrag von enzo »

Hi Frank

es steht hier
http://www.innovatemotorsports.com/resources/news11.php

einfach in serie mit dem LC-1 ausgang...

gruss
firefox
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Beitrag von firefox »

oder kurz so damit man nicht suchen muss:
Megasquirt Integration Note

High-impedance inputs, like those found in the current version Megasquirt fuel computer, can create problems with the LC-1 because the input caps act as dynamic shorts. The easiest fix is to add a 470 Ohm resistor in series with the analog output of the LC-1.
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SD16
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Beitrag von SD16 »

Hallo

Hab ich das richtig verstanden, das ich einfach einen 470OHM Wiederstand zwischen LC-1 und MS einbaun muß?

Gruß
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Megamucke
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Beitrag von Megamucke »

jupp genau
..squirt..squirt..
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SD16
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Beitrag von SD16 »

Besten Dank!

Werd ich gleich machen!

Gruß
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