Minims Leds leuchten nicht

Für alle Anfängerfragen die so auftauchen und irgendwie auch immer wieder auftauchen. Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Forumsregeln
Bitte vorher trotzdem die Suche benutzen!
Antworten
Benutzeravatar
bat.gs
Beiträge: 58
Registriert: Fr Feb 05, 2010 3:21 pm
Wohnort: Berlin

Minims Leds leuchten nicht

Beitrag von bat.gs »

HI,
nachdem ich meine minims mit code 29y4 nun per Tunerstudio und stim zum laufen bekommen habe fällt mir auf, dass die 3 Leds auf der ms platine nicht leuchten.
Eingestellt im TS ist squirt, warmup und acceleration.
Also auf dem Bildschirm und auf dem stim ist wohl alles so wie soll: Drehzahl hochdrehen und Leds fur inj1 und inj2 feuern, aber sollten die auf der Ms platine das nicht auch tun?
Ich habe die polarität doppelt gecheckt, stimmt.
Leuchten die nur, wenn ich ohne stim am Motor anschliesse?
Jürgen
tooly
Beiträge: 1080
Registriert: Do Aug 23, 2007 11:09 am

Re: Minims Leds leuchten nicht

Beitrag von tooly »

eventuell falschrum eingelötete? die grosse fahne in der led ist gnd
Benutzeravatar
bat.gs
Beiträge: 58
Registriert: Fr Feb 05, 2010 3:21 pm
Wohnort: Berlin

Re: Minims Leds leuchten nicht

Beitrag von bat.gs »

ja also die grosse fahne ist im runden Lötauge, die kürzere im quatratischen, so hab ich´s im manual gelesen.
Antworten