Ich glaub es ist erstmal soweit, mein Auto ist fertig.(wenn es sowas überhaupt gibt )
http://www.youtube.com/watch?v=CplTxYxtOhA
Auch hier nochmal vielen Dank für viele Informationen und Denkhilfen, ist ein echt geiles Forum hier mit netten Leuten.
E30 325i Turbo mit Kdfi1.3
Re: E30 325i Turbo mit Kdfi1.3
gtfunboy hat geschrieben:Ich glaub es ist erstmal soweit, mein Auto ist fertig.(wenn es sowas überhaupt gibt )
http://www.youtube.com/watch?v=CplTxYxtOhA
Auch hier nochmal vielen Dank für viele Informationen und Denkhilfen, ist ein echt geiles Forum hier mit netten Leuten.
schön gemacht (Daumen hoch), viel Spaß beim Reifen vernichten
MS2Extra, EGT, JAW, KnockSense
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Re: E30 325i Turbo mit Kdfi1.3
sehr schöner Umbau! für meinen geschmack nicht dezent genug, aber das war ja wohl auch nicht die absicht..
weisst du schon was an leistung anliegt?
sind das die serienkolben? du fährst ja mit 1,5 bar, wenn ich das richtig gesehen habe.. da müsstest du ja die verdichtung verringern, oder?
gruß,
Özkan
weisst du schon was an leistung anliegt?
sind das die serienkolben? du fährst ja mit 1,5 bar, wenn ich das richtig gesehen habe.. da müsstest du ja die verdichtung verringern, oder?
gruß,
Özkan
(OO==[][]==OO)
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT