E30 325i Turbo mit Kdfi1.3

Antworten
gtfunboy
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mai 28, 2011 11:04 pm

E30 325i Turbo mit Kdfi1.3

Beitrag von gtfunboy »

Ich glaub es ist erstmal soweit, mein Auto ist fertig.(wenn es sowas überhaupt gibt :mrgreen: )

http://www.youtube.com/watch?v=CplTxYxtOhA

Auch hier nochmal vielen Dank für viele Informationen und Denkhilfen, ist ein echt geiles Forum hier mit netten Leuten.
Benutzeravatar
jub
Beiträge: 711
Registriert: Di Dez 11, 2007 10:23 am
Wohnort: Kreis Esslingen

Re: E30 325i Turbo mit Kdfi1.3

Beitrag von jub »

gtfunboy hat geschrieben:Ich glaub es ist erstmal soweit, mein Auto ist fertig.(wenn es sowas überhaupt gibt :mrgreen: )

http://www.youtube.com/watch?v=CplTxYxtOhA

Auch hier nochmal vielen Dank für viele Informationen und Denkhilfen, ist ein echt geiles Forum hier mit netten Leuten.

schön gemacht (Daumen hoch), viel Spaß beim Reifen vernichten :mrgreen:
MS2Extra, EGT, JAW, KnockSense
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30

MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
OezyB
Beiträge: 576
Registriert: Di Nov 16, 2010 5:13 pm

Re: E30 325i Turbo mit Kdfi1.3

Beitrag von OezyB »

sehr schöner Umbau! für meinen geschmack nicht dezent genug, aber das war ja wohl auch nicht die absicht.. :wink:

weisst du schon was an leistung anliegt?
sind das die serienkolben? du fährst ja mit 1,5 bar, wenn ich das richtig gesehen habe.. da müsstest du ja die verdichtung verringern, oder?

gruß,
Özkan
(OO==[][]==OO)
e30 335i m30 turbo
Holset HX55, ENEM 300° M7 Nockenwelle, Sequenziell,
MS3x | launch control | boost control | Traction Control | CAN EGT
Antworten