e85
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e85
Zuletzt geändert von Richard004 am Mo Feb 27, 2012 2:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning
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Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
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Re: e85
[klugscheiss modus an]
Zu 3.
es kommt z.b. nicht zu Zündaussetzern sonder zu Verbrennungsaussetzern aufgrund eines zu mageren Gemisches! und das kann leider sehr wohl, wenn es blöd läuft, ziemlich schnell zum Exitus führen.
Zu8.
Ohne entsprechend Anpassung des Kennfeldes nutzt kann das Serien Motor-stg die 105 Oktan nicht „verwerten“
[Klugscheissmodus aus]
Zu 3.
es kommt z.b. nicht zu Zündaussetzern sonder zu Verbrennungsaussetzern aufgrund eines zu mageren Gemisches! und das kann leider sehr wohl, wenn es blöd läuft, ziemlich schnell zum Exitus führen.
Zu8.
Ohne entsprechend Anpassung des Kennfeldes nutzt kann das Serien Motor-stg die 105 Oktan nicht „verwerten“
[Klugscheissmodus aus]
Golf 2 4 Motion 2,0l 16v Turbo
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- c-coupedriver
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Re: e85
zu Punkt 1:
Das Problem ist weniger das Wasser das im Ethanol gelöst ist, sondern das Wasser das im Tank sich unten
Jahrelang abgesetzt hat durch Kondenswasserbildung usw., und dann mit einem Mal mit dem
Ethanol gelöst wird.
Gruß,
Andreas.
Das Problem ist weniger das Wasser das im Ethanol gelöst ist, sondern das Wasser das im Tank sich unten
Jahrelang abgesetzt hat durch Kondenswasserbildung usw., und dann mit einem Mal mit dem
Ethanol gelöst wird.
Gruß,
Andreas.
Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil. (Doc Brown)
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Re: e85
... bei mir ist die nächste E85 nur 20 km entfernt und somit werde ich dieses Jahr definitiv auf E85 umstellen.
Habe mir auch schon ein 10Liter Reserverkanister zugelegt, falls ich zufällig mit dem "normalen" Auto an der E85 vorbei komme!
Habe mir auch schon ein 10Liter Reserverkanister zugelegt, falls ich zufällig mit dem "normalen" Auto an der E85 vorbei komme!
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MS2 Extra Serial 303w von no-limits-motorsport.de
TS v2.5.05
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Breitband LSU 4.9 Prosport Controller
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Re: e85
hat denn mal jemand hier aus dem Forum ein Auto auf E85 abgestimmt?
Ich meine natürlich klar Richtung Leistung.
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TS 2.0.6 - MLV MS 3.3.02
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Turbo mit 16V
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Re: e85
Noch nicht .
Mein Käfer hat noch Winterpause.
Die nächste Tanke ist 600m weg. dann noch eine in 1,5km
Kommt im April ,Ich rüste dann auf einen Flexfuelsensor um.
Mein Käfer hat noch Winterpause.
Die nächste Tanke ist 600m weg. dann noch eine in 1,5km
Kommt im April ,Ich rüste dann auf einen Flexfuelsensor um.
Plus an Masse, das knallt klasse!
Re: e85
jaHHTC hat geschrieben:hat denn mal jemand hier aus dem Forum ein Auto auf E85 abgestimmt?
Ich meine natürlich klar Richtung Leistung.
Spassautos BMW E30 330i MS2 Extra 3.03t und BMW E23 745i mit Boostcontroller,
Sommerauto e36 M3 Cabrio absolut Serie, Firmenkutsche BMW 530d Touring
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle
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Re: e85
hast du den direkten vergleich gehabt vorher benzin nachher e85?no limits hat geschrieben:jaHHTC hat geschrieben:hat denn mal jemand hier aus dem Forum ein Auto auf E85 abgestimmt?
Ich meine natürlich klar Richtung Leistung.
Wieviel mehr Zündwinkel hast du gefahren?
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Re: e85
jaHHTC hat geschrieben:hast du den direkten vergleich gehabt vorher benzin nachher e85?no limits hat geschrieben:jaHHTC hat geschrieben:hat denn mal jemand hier aus dem Forum ein Auto auf E85 abgestimmt?
Ich meine natürlich klar Richtung Leistung.
da sag ich nix zu, sonst habe ich deinen Motor hinterher kaputtgemachtWieviel mehr Zündwinkel hast du gefahren?
da musst du selber durch,
bei einem Sauger 944 kein Grad mehr, hat nix gebracht, leistung +7 Ps + 10nm bei ca 50% mehr
Sprit.
Turbos war auch der ein oder andere, aber wie gesagt das musst du selber ausfahren.
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Re: e85
da sag ich nix zu, sonst habe ich deinen Motor hinterher kaputtgemachtWieviel mehr Zündwinkel hast du gefahren?
da musst du selber durch,
bei einem Sauger 944 kein Grad mehr, hat nix gebracht, leistung +7 Ps + 10nm bei ca 50% mehr
Sprit.
Turbos war auch der ein oder andere, aber wie gesagt das musst du selber ausfahren.[/quote]
ich wollte nicht wissen welchen zündwinkel du da abgestimmt hast, sondern wieviel mehr bei dir möglich war.
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