Bis dahin ist noch ein Weg vor mir, aber was muss ich beachten wenn der Zusammenbau der MS abgeschlossen ist? Passendes Netzteil habe ich schon.
Das JimStimX brauche ich wohl nicht zwingend zur Inbetriebnahme? Ist sicherlich später besser.
Ist der Stim idiotensicher oder was können mich dort für Kardinalsfehler erwarten?
Erstinbetriebnahme am Stim
Erstinbetriebnahme am Stim
VW T2b Westfalia, Bj 79, Cal/ US Modell. In Zukunft mit Megasquirt unterwegs
MS V3.0 DIY, MS3, MS3x, JimStim V1.5 (FW V2.0.3)/ StimX und JBPerf CAN EGT+ mit 4xCHT/ 4x EGT
MS V3.0 DIY, MS3, MS3x, JimStim V1.5 (FW V2.0.3)/ StimX und JBPerf CAN EGT+ mit 4xCHT/ 4x EGT
Re: Erstinbetriebnahme am Stim
Der Stim ist Idiotensicher, bis auf die LED´s, langer draht immer rechts. wenn fertig ohne CPU Spannungen messen am CPU Sockel lt. Manual. Dann Drehzahltest machen wie im Manual beschrieben.
Den Stim x braucht man für die Basisfunktionen erstmal nicht.
Den Stim x braucht man für die Basisfunktionen erstmal nicht.
Spassautos BMW E30 330i MS2 Extra 3.03t und BMW E23 745i mit Boostcontroller,
Sommerauto e36 M3 Cabrio absolut Serie, Firmenkutsche BMW 530d Touring
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle
Sommerauto e36 M3 Cabrio absolut Serie, Firmenkutsche BMW 530d Touring
Im Bau Peugeot 205 Breitbau Heckantrieb und BMW 1,6 l Turbo , MS3 wegen Tractionscontrolle