MSQ E85 mal drüber schauen bitte.

Hier könnt ihr MegaTune downloaden
Antworten
Memphisrain
Beiträge: 36
Registriert: Do Jul 01, 2010 5:38 pm

MSQ E85 mal drüber schauen bitte.

Beitrag von Memphisrain »

Hallo zusammen,


ich komm im moment nicht weiter was meine abstimmung angeht. Hab jetzt auf E85 umgestellt und auch im unterdruck bereicht passt alles soweit. Leistung ist vorhanden. Ruhig läuft er auch, afr und egt wehrte passen.
Find mit E85 läuft er sogar ruhiger als mit Super.

Vielleicht fallen euch ja fehler auf. Ich fahr die VE tabel mit VE-Analyzer an und schau dann.
Zündungsmap hab ich grob von einer orginalen abgekupfert. bzw die Map von No-Limits genommen, was mir sein tool ausgegeben hat.

Danke schon mal.
Dateianhänge
2012-04-22_20.29.24.msq
(78.95 KiB) 214-mal heruntergeladen
-KDFI R98 MS2/Extra 3.2.1
-1.8l Turbo Garett T28 0.8Bar
-Walbro 255
-Inovate LC-1
-E85
-444 Düsen
Richard004
Beiträge: 1181
Registriert: Sa Nov 29, 2008 12:04 am

Re: MSQ E85 mal drüber schauen bitte.

Beitrag von Richard004 »

bei dir steht überall im AFR Table 13,7

womit kommst du nicht weiter?

Kannst du deine Hardware als signatur anhängen?
Alfa GTV 2,0v6 Turbo mit schlechtem Tuning

Fiat/Peugeot/Citrön 2,0 8v Turbo
Micro Entwicklerboard
http://www.breitband-lambda.de/
AGT Messboard von Metaworld82
Landi Renzo LPG
Tuner Studio MS(Beta) v 2.05c MS2/Extra Release Gslender 2.7
Memphisrain
Beiträge: 36
Registriert: Do Jul 01, 2010 5:38 pm

Re: MSQ E85 mal drüber schauen bitte.

Beitrag von Memphisrain »

Jop hab mal dreister weise die gleichen daten genommen wie Peter von No-Limits Motorsports.
So hat er kompromisslos seinen BMW eingestellt.
Da die nissan ein Fun auto ist, was auch sehr Kompromisslos ist, habe ich es mal gleich getan.


Mein größtes problem ist, das ich bei 0.2 - 0.3 Bar ruckel wie sau, als wenn er keinen Sprit bekommt, Fehlzündungen. Das volle Programm. Laut egt lieg im schnitt bei 500°C - 600°C.
Ich bin grad dabei ne Orginal Stage 3 Zündkennfeld zu Organisieren.

Brauch ich für E85 andere Zündkerzen? Hab im moment NGK BCPR8EIX-11 drin.
Heute bau ich die 2te intank Pumpe ein. Spuhlen feuern gut durch. alle 4 COP laufen sauber.
Dateianhänge
fuelpump1.jpg
fuelpump1.jpg (68.97 KiB) 2862 mal betrachtet
-KDFI R98 MS2/Extra 3.2.1
-1.8l Turbo Garett T28 0.8Bar
-Walbro 255
-Inovate LC-1
-E85
-444 Düsen
Michael2006
Beiträge: 193
Registriert: Do Dez 09, 2010 10:57 am

Re: MSQ E85 mal drüber schauen bitte.

Beitrag von Michael2006 »

Mach mal ein Log dazu, wie hoch ist dein AFR beim ruckeln bzw vorher? Kommst wenn über 0,3Bar bist läuft er sauber? Poste mal noch deine msg
Antworten