MS I v2.2 RB20DET Project:Battle Fairy

Benutzeravatar
Pitz
Beiträge: 67
Registriert: So Jan 16, 2011 9:43 pm
Wohnort: Willebadessen

Re: MS I v2.2 RB20DET Project:Battle Fairy

Beitrag von Pitz »

Na das ist doch schonmal schön, das klang schon krank...
Du bist aber mutig ohne Anzeigen den Motor laufen zu lassen. Bei sowas bin ich super pingelig. Wenn er neu zusammengebaut ist oder ewig gestanden hat versuch ich erstmal extern Öldruck aufzubauen (geht beim alten Opel mit umgebautem Verteiler und ner Bohrmaschine) oder lass den ohne Kerzen und ohne getretene Kupplung orgeln bis alles gut ist. Wenn da in der Pumpe erstmal Luft ist bleibt die da auch ziemlich lange...
Was qualmt denn? Isses Öl?
Kadett C Caravan 2,5L CIH Einzeldrossel UMC1, Ascona B 2,5L CIH Einzeldrossel UMC1, M3 E30 Replica mit M52B28 KDFI1.4
Emperor
Beiträge: 231
Registriert: Mi Sep 24, 2008 7:55 pm
Wohnort: Badwörishofen

Re: MS I v2.2 RB20DET Project:Battle Fairy

Beitrag von Emperor »

ahh keine sorge
der wurde ca 10minuten ohne alles immer wieder *gestartet*
hab auch extra neodym magnete an den Öli geklebt und dickeres öl genommen um den scheissdreck mal zu spülen

nächste woche gibt nen neuen filter samt gutem öl :mrgreen:

der qualm scheint öl zu sein :cry:
da die kofdichtung neu ist vermute ich mal das der lader am arsch ist, was mir schonwieder nee scheisswut beschert da der ja angeblich top war

und austausch ist sehr teuer da die t3/t4 dinger sehr beliebt sind :wink:
Emperor
Beiträge: 231
Registriert: Mi Sep 24, 2008 7:55 pm
Wohnort: Badwörishofen

Re: MS I v2.2 RB20DET Project:Battle Fairy

Beitrag von Emperor »

so
denke mal das kann man als erfolg 2.0 bezeichnen
http://www.youtube.com/watch?v=ci9js6UZEeo

es gibt noch genug zu tun aber ausm gröbsten ist sie raus :lol:
die Dame hat den Start verweigert weil der VR am arsch war. ich hatte den halter einfach zu schwach gebaut. das teil vibrierte und der trigger spielte flex :roll:
halter MKII hält 65KG ohne zu murren :mrgreen: da bewegt sich nix mehr!

Nur ausgehen will er immernoch nicht

und die MS rotzt mir ins gesicht wenn ich nen anderen sensor einspielen will
sobald ich was an der Firmware ändere kackt mir der IAT ab und jetzt komt der interesante part

ich muss danach genau 2! mal den code neu aufspielen das die MS wieder normal läuft. einmal reicht nicht. selbst die leutz bei DIYauto kannten den Fehler noch nicht :lol:
Antworten