Umbau von Einspritzdüsen auf Einspritzventile

Benutzeravatar
franksidebike
Beiträge: 3517
Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Wathlingen

Re: Umbau von Einspritzdüsen auf Einspritzventile

Beitrag von franksidebike »

hallo silvio
Jesey hat geschrieben: Als wir voriges Jahr bei dir waren hat doch Peter an meiner MS2 einen Spannungswert eingestellt, der die Schwankungen in der Bordspannung bei Licht und Kühlerlüfter ausgleicht, ich dachte an der MS3 es wäre Supply Voltage at zero count. Habe den jetzt auf 0 gestellt und Supply Voltage max ADC auf 30,9, somit zeigt TS die exakte Spannung an der Zündspule an.
das was der peter dir eingestellt hat war bestimmt die "Injector Dead Time"!
frank
Jesey
Beiträge: 272
Registriert: So Feb 07, 2010 7:04 pm

Re: Umbau von Einspritzdüsen auf Einspritzventile

Beitrag von Jesey »

Dann werde ich da mal vorsichtig probieren die Spannungsdifferenz beim einstezen des Lüfters auszugleichen.
Beim Accel habe ich Piggas Werte alle mal übernommen, aber keinen Erfolg außer ein kurzes Zucken von 100% auf 90% beim Gaswegnehmen. Könnte mir das bitte jemand "verständlich" erklären in welcher Reihenfolge ich das einstellen muss und wie die Gauge reagieren muss beim Beschleunigen?
Benutzeravatar
Zoltan
Beiträge: 41
Registriert: Mi Sep 16, 2009 7:02 pm
Wohnort: Melsungen

Re: Umbau von Einspritzdüsen auf Einspritzventile

Beitrag von Zoltan »

Hallo,

ich habe mich früher für das Thema 5-Zylinder interessiert und habe angefangen mein Cabrio mit MS2 umzubauen, bin aber nur bis zum Hardware gekommen . Jetzt werde ich mein Projekt "Cabrio mit MS" aufgeben, weil mein cab wegen Nachwuchs verkauft wird.

Ich würde gerne die folgende Teile verkaufen:

-MS2 Kontroller komplett zusammengebaut mit Gehäuse (lief schon mit simulator)
-Simulator
-Audi NG Ansaugbrücke mit Benzinleiste und Audi S2 Injektoren und Benzindruckregler S2
-LC-1 Lambda kontroller mit Sonde.
-Leerlaufregler orig. für NG
-Drosselklappe Keillos
-Sportluftfilter mit Luftführung passend für die Brücke
-Fast fertige Kabelbaum für alle sensoren und aktoren mit passenden Stecker und verteilerkasten

Ich mache morgen Fotos und überlege Preise, könnte man Vorschläge geben.
Falls Ihr jemanden kennt der Interresse hätte, bitte weiterleiten.

Danke und Gruß
Zoltan
Audi Cabriolet bj.91 2,3NG MS2 Im Bau.
Antworten