Hallo Leute!
Hier mal meine Umbaudoku! Umgebaut wird mein Scirocco auf PG (G60) mit K04 Turbolader! Nun hab ich noch ein paar fragen dazu:
Würde gerne COPS fahren, die hab ich auch schon hier liegen, ETN: 0 040 102 034
Brauch ich für die Pullup Widerstände mit der KDFI? Und ich hab gelesen das ich da dann auch nen Nockenwellensensor brauch?
Nächstes Problem ist das ich nichmal weiss was für ne Firmware auf meiner KDFI ist da ich sie gebraucht gekauft hab! Wie kann ich das rausfinden bzw. Updaten?
Hier mal noch paar daten zum Umbau:
Scirocco 2 BJ 1987
Wiechers Käfig der eingeschweisst wird
FK Fahrwerk
D2 Domlager
PG Motor mit SLS Nockenwelle
Greddy LLK
36-1 Triggerwheel gerade beim Wasserstrahlschneider meines Vertrauens
Gruß Fabi
Scirocco 2 PG Turbo Kdfi 1.3
-
- Beiträge: 205
- Registriert: Mo Sep 06, 2010 9:18 pm
- Wohnort: Berlin
Re: Scirocco 2 PG Turbo Kdfi 1.3
Hallo!
Firmware updaten würde ich lassen, wenn die KDFI läuft! Weiß auch nicht ob da ohne weiteres etwas anderes ausser die K-Data beta version läuft!
Zum Nockenwellensensor! Wo möchtsest du den denn gern anschließen???
Firmware updaten würde ich lassen, wenn die KDFI läuft! Weiß auch nicht ob da ohne weiteres etwas anderes ausser die K-Data beta version läuft!
Zum Nockenwellensensor! Wo möchtsest du den denn gern anschließen???
u.a. abgestimmt: BMW E28 M5 (GT40) KDFI, BMW 635csi (GT40) StingerV4, BMW E30 325it (T3/T04E) Cab KDFI, Golf1 2.016V (MTB) Cab KDFI, Subaru Impreza GT Link G4, Toyota Supra (GT45R) AEM1, Toyota Supra (S400SX3) Automatik AEM1, Audi S2 Limo (PT76) EMS8860
Re: Scirocco 2 PG Turbo Kdfi 1.3
ich hab keine Probleme mit einer andere FirmwareCoupeBerlin hat geschrieben:Hallo!
Firmware updaten würde ich lassen, wenn die KDFI läuft! Weiß auch nicht ob da ohne weiteres etwas anderes ausser die K-Data beta version läuft!
Golf 2 4 Motion 2,0l 16v Turbo
MAXX ECU Race, DBW, VTG, LC, BLIP,
Golf 2 G60
KDFI 1.4 mit Original Kabelbaum
MAXX ECU Race, DBW, VTG, LC, BLIP,
Golf 2 G60
KDFI 1.4 mit Original Kabelbaum
Re: Scirocco 2 PG Turbo Kdfi 1.3
warum soll das denn so sein?CoupeBerlin hat geschrieben:Firmware updaten würde ich lassen, wenn die KDFI läuft! Weiß auch nicht ob da ohne weiteres etwas anderes ausser die K-Data beta version läuft!
ist doch auch nix andres als ne ms2-beschaltung
-
- Beiträge: 205
- Registriert: Mo Sep 06, 2010 9:18 pm
- Wohnort: Berlin
Re: Scirocco 2 PG Turbo Kdfi 1.3
Schaut man sich mit eine 2.1.0 Datei mit der KDFI beta Version an sind die VE und Zündungstabelle etwas zerballert.tooly hat geschrieben:CoupeBerlin hat geschrieben:warum soll das denn so sein?
ist doch auch nix andres als ne ms2-beschaltung
Allerdings habe ich noch nicht versucht, ein normales MS2 (2.1.0*) Firmware update auf der KDFI zu machen!
Jedoch jeweils für sein System. Der Ablauf des Firmwareupdates ist unterschiedlich! Von daher hab ich von diesen Experiment die Finger gelassen (ist ja dann immer so eine Sache mit der Garantie )
u.a. abgestimmt: BMW E28 M5 (GT40) KDFI, BMW 635csi (GT40) StingerV4, BMW E30 325it (T3/T04E) Cab KDFI, Golf1 2.016V (MTB) Cab KDFI, Subaru Impreza GT Link G4, Toyota Supra (GT45R) AEM1, Toyota Supra (S400SX3) Automatik AEM1, Audi S2 Limo (PT76) EMS8860
Re: Scirocco 2 PG Turbo Kdfi 1.3
Die KDFI läuft ohne Probleme mit der Aktuellen GSLender 2.6 Software.
Ist für Leerlauf echt super zum einstellen.
Ist für Leerlauf echt super zum einstellen.
Gruß Frank
Elise mit MS3 und Spartan
(ex RS2000 16v mit UMC1/ MSextra V3.4.1 und Lamda von Knödler)
Elise mit MS3 und Spartan
(ex RS2000 16v mit UMC1/ MSextra V3.4.1 und Lamda von Knödler)