MS3X Verbindungsprobleme

Hier könnt ihr MegaTune downloaden
Antworten
NicoGt673
Beiträge: 15
Registriert: Sa Aug 25, 2012 6:22 pm

MS3X Verbindungsprobleme

Beitrag von NicoGt673 »

Hi

Ich bin recht neu und versuche gerade einen Triumph GT6 mit einer MS3X zum laufen zu bekommen.

Ich wollte heute meine MS3X neu bespiele.
Ich hatte von anfange an Probleme eine verbinden zu meinem Steuergerät herzustellen, es hat dann auch irgendwann kurzzeitig geklappt geklappt bis dann gar nichts mehr ging.
Ich habe nun über das mini terminal folgende Fehlermeldung bekommen:

This code © 2007,2008,2009,2010 James Murray

Licensed for use B&G approved hardware.

Hacking causes device damage.

Contact your reseller IMMEDIATELY.


Ich kann damit leider recht wenig anfangen kann mir vielleicht einer von euch weiter helfen?
Schon mal fielen dank im voraus.
Grus Nico
Benutzeravatar
thokes82
Beiträge: 51
Registriert: Fr Sep 27, 2013 12:38 pm
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: MS3X Verbindungsprobleme

Beitrag von thokes82 »

Hast du den Bootjumper gesetzt? Wenn ja, dann war es das. Kannst sie zurück schicken.

MSextra oder MS3 Firmware lädst du immer ohne. Der Bootloader wird per Software aktiviert. Hoffe, dass ist nicht der Grund.
Website klick hier
Bild
NicoGt673
Beiträge: 15
Registriert: Sa Aug 25, 2012 6:22 pm

Re: MS3X Verbindungsprobleme

Beitrag von NicoGt673 »

Hi
Danke für die Antwort.
Ich habe eine neue Firewire aufgespiel (Boodjumper muste allerdings gesetz werden)
nun funktioniert alles wieder einwandfrei.

Mfg Nico
Antworten