n75 als leerlaufregler

Antworten
Monaco85
Beiträge: 150
Registriert: Fr Jan 27, 2012 1:59 pm

n75 als leerlaufregler

Beitrag von Monaco85 »

Hat sich jemand von euch schon ueberlegt mal ein n75 als leerlaufregler zu nehmen. Diese bosch zigarren sind so gnadenlos überdimensioniert. Das bisschen mehr luft was ich fuer 200 umin benoetige wuerde auch durch ein n75 gehn.
Benutzeravatar
franksidebike
Beiträge: 3517
Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Wathlingen

Re: n75 als leerlaufregler

Beitrag von franksidebike »

hallo
Monaco85 hat geschrieben:Hat sich jemand von euch schon ueberlegt mal ein n75 als leerlaufregler zu nehmen. Diese bosch zigarren sind so gnadenlos überdimensioniert. Das bisschen mehr luft was ich fuer 200 umin benoetige wuerde auch durch ein n75 gehn.
ob ein n75 für 200rpm ausreichend ist? kommt drauf an wie viel luft dein motor braucht?
ich habe bei der ente die ersten jahre für die kaltstsartdrehzalerhöhung ein ganz normales "magnetventiel", etwa genauso groß wie ein n75, benutzt. das hat mir für die kaltlaufzeit die drehzahl auf normale höhe gehalten (kalt 800/warm 800).
frank
Monaco85
Beiträge: 150
Registriert: Fr Jan 27, 2012 1:59 pm

Re: n75 als leerlaufregler

Beitrag von Monaco85 »

Dank Frank.

Mein Motörchen will auch nicht so viel Luft. Ich werde es mal versuchen.
Antworten