Knockmodule Sammelbestellung?

gravedigger
Beiträge: 1377
Registriert: Mo Okt 01, 2007 7:31 pm
Wohnort: Augsburg

Re: Knockmodule Sammelbestellung?

Beitrag von gravedigger »

schade
VW Käfer - TYP4 2.4l - MS2 V3Board - MS Extra 2.x
Lambretta Li TS1 - 0.23l - Microsquirt V3 - MS Extra 3.3.2
Serveta SX200 TS1 0.24l Microsquirt V3 MS Extra 3.3.4
VW Käfer 1200 30PS mit Aisin AMR500 Microspuirt V3 MS Extra
suzuki90
Beiträge: 1121
Registriert: Mo Apr 11, 2011 5:24 pm

Re: Knockmodule Sammelbestellung?

Beitrag von suzuki90 »

Hallo Basti,

gibt es Neuigkeiten bezüglich deines Klopftools?

Ich habe langsam dringenden Bedarf an einer Klopfregelung für die MS2 (UMC2)...

Suche nur noch das passende Tool um dem Steuergerät zu sagen: Jetzt klopft es, nehm die Zündung zurück.
Vielleicht mit entsprechendem Bandpass...
Mazda MX5 NA 1.8 Turbo
Bastigb10
Beiträge: 257
Registriert: Di Dez 20, 2011 1:07 pm
Wohnort: Auenwald (nahe Stuttgart)
Kontaktdaten:

Re: Knockmodule Sammelbestellung?

Beitrag von Bastigb10 »

Hallo suzuki90,

an der Front tut sich tatsächlich etwas. Mir ist es leider aus zeitlichen Gründen nicht wirklich gelungen, da was gutes auf die Beine zu stellen. Aber in den letzten Wochen hat sich ein kleines Entwickler-Team zu dem Thema zusammengefunden ... mit mehr Kapazität und noch mehr Fachwissen :D

Wird allerdings noch etwas dauern ... :roll:

Gruß
Sebastian
Sebastian Knödler Technologie
http://www.breitband-lambda.de
suzuki90
Beiträge: 1121
Registriert: Mo Apr 11, 2011 5:24 pm

Re: Knockmodule Sammelbestellung?

Beitrag von suzuki90 »

Oh, na da bin ich ja gespannt.
Werde aber vermutlich mein eigenes Zeug aufbauen und probieren müssen, wenn ich ab nächstem Frühjahr mit Klopfkontrolle fahren will, oder?
Oder wie ist das "wird allerdings noch etwas dauern" zu verstehen? Wochen, Monate, Jahre?

Mit deinem Breitbandlambdacontroller bin ich auf jeden Fall höchst zufrieden. :-)
Mazda MX5 NA 1.8 Turbo
Antworten