umc2 Verkabelung
Re: umc2 Verkabelung
Wie daneben? Wie steht den der Spark Cut jetzt im Verhältnis zu dem anderen Programmteilen?
Daihatsu 993ccm Turbo "The little Big Monster"
Re: umc2 Verkabelung
Mit der alten Methode wurden stur x von y Events ausgelassen.
Die neue Methode verteilt die cuts gleichmäßig auf alle Zylinder
Die neue Methode verteilt die cuts gleichmäßig auf alle Zylinder
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Re: umc2 Verkabelung
würde sagen jetzt ist es sturer...
vorher konnte man ja angeben wie das verteilt wurde
vorher konnte man ja angeben wie das verteilt wurde
E30 M50B25 COP Wasted Spark, TunerStudio v2.05 registered, Knödler Lambdacontroller V3.3, Bluetooth
Holset HX35 0,8bar
Holset HX35 0,8bar
Re: umc2 Verkabelung
Wenn ich mich richtig erinnere wurde es umgestellt weil es mit der alten variante möglich war das immer die gleichenderOJ hat geschrieben:würde sagen jetzt ist es sturer...
vorher konnte man ja angeben wie das verteilt wurde
Zylinder nicht gezündet wurden.
Darum ist es jetzt random.
Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
Alfa 156 GTA
Alfa 75 Race Car MS III
Alfa 164 V6 Turbo
Test MS II
Tunerstudio V3.0.60.61 Registered
MLog View V4.3.30 Registered
MLog View HD V4.3.30 Registered
-
- Beiträge: 565
- Registriert: Sa Nov 05, 2011 10:39 am
- Wohnort: Dessau
Re: umc2 Verkabelung
Wenn dein wagen schon fährt und du ihn gut abgestimmt hast brauchst nur spark cut limmiting on machen.
Wenn sprit zu fett is knallt er nicht also vorher tabelle sauber abfahren
Wenn sprit zu fett is knallt er nicht also vorher tabelle sauber abfahren
2L 16v gt30@ 503ps
C22let umc2 gt35 4motion
C22let umc2 gt35 4motion
Re: umc2 Verkabelung
Das Problem ist dass ich gar nicht will das er knallt wie ein Maschinengewehr. Hab da Angst um meinen Turbolader ect.
Im Orignal ECU ist wird auch hart mit Sparkcut geregelt. Ohne das er böllert wie ein wahnsinniger....
Aber ich werde, wenn es soweit ist und ich mich näher damit auseinandersetzte, ein neues Thema aufmachen.
Im Orignal ECU ist wird auch hart mit Sparkcut geregelt. Ohne das er böllert wie ein wahnsinniger....
Aber ich werde, wenn es soweit ist und ich mich näher damit auseinandersetzte, ein neues Thema aufmachen.
Daihatsu 993ccm Turbo "The little Big Monster"
-
- Beiträge: 565
- Registriert: Sa Nov 05, 2011 10:39 am
- Wohnort: Dessau
Re: umc2 Verkabelung
Na dann cut limmiting off und 200rpm vorm begrenzer zündung runter dann knallt nix
2L 16v gt30@ 503ps
C22let umc2 gt35 4motion
C22let umc2 gt35 4motion