Megalogviewer HD - Histogram Funktion

Antworten
Benutzeravatar
squenz
Beiträge: 265
Registriert: Sa Dez 20, 2014 11:11 pm
Wohnort: München

Megalogviewer HD - Histogram Funktion

Beitrag von squenz »

Hallo liebes Forum,

Ich nutze seit kurzem den Megalogviewer in der HD Version und bin recht begeistert, nur eine Sache bekomme ich nicht hin:

In der Histogram Funktion gibt es die Möglichkeit sich die Abweichung von aufgezeichneter AFR und Ziel AFR anzeigen zu lassen.
Mein Problem ist, dass meine AFR Ziel Tabelle scheinbar nicht mit aufgezeichnet wird. Ich habe dazu extra im Tunerstudio nachgesehen und dort
wird "AFR Target1" aufgezeichnet, jedoch heisst meine Zieltabelle im TS "AFR Table1" und nicht "AFR Target1". Ich hab mir schon nen Wolf gesucht aber finde keine Möglichkeit im Tunerstudio oder MLV das umzustellen.

Hab ich irgendwas übersehen ? Muss ich mich an die Entwickler wenden ?

Viele Grüße

Markus
Toyota Starlet Daily - Microsquirt V3 mit MS2-Extra V3.4.2
Mazda RX-7 Turbo - Microtech LT-8s
Benutzeravatar
squenz
Beiträge: 265
Registriert: Sa Dez 20, 2014 11:11 pm
Wohnort: München

Re: Megalogviewer HD - Histogram Funktion

Beitrag von squenz »

Um es für ähnlich gelagerte Fälle aufzulösen:

Ich hatte im Tunerstudio Ego Control deaktiviert und deshhalb wurde im Log nur ein statischer Wert und nicht meine Zielwerte aufgezeichnet.
Ich habe jetzt Ego Control aktiviert aber die Controll Authority auf 0 gesetzt. Jetzt funktioniert alles wie es soll :)

Viele Grüße

Markus
Toyota Starlet Daily - Microsquirt V3 mit MS2-Extra V3.4.2
Mazda RX-7 Turbo - Microtech LT-8s
Benutzeravatar
thokes82
Beiträge: 51
Registriert: Fr Sep 27, 2013 12:38 pm
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Megalogviewer HD - Histogram Funktion

Beitrag von thokes82 »

Ich finde das mit dem Kennfeld Aufzeichnen Geil. Zumal man Torque Dateien lesen kann und somit per OBD Kennfelder bei Stock ECUs mitschreiben kann...
Website klick hier
Bild
Antworten