... Und eine zweite Düsenbank bekommst du nicht unter?
OT: gibt es was auf YouTube von dir zu sehen?
Maximale Abgastemperatur BOSCH LSU 4.9
-
- Beiträge: 324
- Registriert: Do Okt 23, 2014 2:59 pm
Re: Maximale Abgastemperatur BOSCH LSU 4.9
Auf Youtube gibts nichts wirklich zu sehen...
https://www.youtube.com/watch?v=mpzz8exuTG0
Hier war nur mal eine Einstellfahrt mit nicht vollem Ladedruck...
Zweite Düsenreihe wäre möglich, dann muss ich aber meine sequentielle Einspritzung aufgeben. Und da hab ich schon viel Zeit reingesteckt ins Thema Injection-Timing und dem daraus resultierenden ruhigen Lauf, der geringen Klopfanfälligkeit und dem sparsamen Verbrauch.
Daher ungern.
Umbau auf MS3Pro, dann könnte ich eine zweite Düsenreihe voll-sequentiell betreiben. Aber dafür ist aktuell kein Geld da.
Aber irgendwann ist das mein Ziel. Schon allein wegen den Möglichkeiten bezüglich Klopfregelung, Traktionskontrolle, gang-abhängiger Ladedruckregelung, Flexfuel uvm. Wenn ich mal groß bin und Geld habe.
https://www.youtube.com/watch?v=mpzz8exuTG0
Hier war nur mal eine Einstellfahrt mit nicht vollem Ladedruck...
Zweite Düsenreihe wäre möglich, dann muss ich aber meine sequentielle Einspritzung aufgeben. Und da hab ich schon viel Zeit reingesteckt ins Thema Injection-Timing und dem daraus resultierenden ruhigen Lauf, der geringen Klopfanfälligkeit und dem sparsamen Verbrauch.
Daher ungern.
Umbau auf MS3Pro, dann könnte ich eine zweite Düsenreihe voll-sequentiell betreiben. Aber dafür ist aktuell kein Geld da.
Aber irgendwann ist das mein Ziel. Schon allein wegen den Möglichkeiten bezüglich Klopfregelung, Traktionskontrolle, gang-abhängiger Ladedruckregelung, Flexfuel uvm. Wenn ich mal groß bin und Geld habe.
Mazda MX5 NA 1.8 Turbo
-
- Beiträge: 324
- Registriert: Do Okt 23, 2014 2:59 pm
Re: Maximale Abgastemperatur BOSCH LSU 4.9
Das ist ja beruhigend, dass es uns allen so geht - ja MS3Pro wäre schon genial!suzuki90 hat geschrieben:Auf Youtube gibts nichts wirklich zu sehen...
https://www.youtube.com/watch?v=mpzz8exuTG0
Hier war nur mal eine Einstellfahrt mit nicht vollem Ladedruck...
Zweite Düsenreihe wäre möglich, dann muss ich aber meine sequentielle Einspritzung aufgeben. Und da hab ich schon viel Zeit reingesteckt ins Thema Injection-Timing und dem daraus resultierenden ruhigen Lauf, der geringen Klopfanfälligkeit und dem sparsamen Verbrauch.
Daher ungern.
Umbau auf MS3Pro, dann könnte ich eine zweite Düsenreihe voll-sequentiell betreiben. Aber dafür ist aktuell kein Geld da.
Aber irgendwann ist das mein Ziel. Schon allein wegen den Möglichkeiten bezüglich Klopfregelung, Traktionskontrolle, gang-abhängiger Ladedruckregelung, Flexfuel uvm. Wenn ich mal groß bin und Geld habe.
YT schau ich mir nachher an...