Zündung für die RG500

Link zur MegaSquirt'nSpark Homepage
Antworten
RG500
Beiträge: 173
Registriert: Sa Mai 14, 2005 8:47 pm
Wohnort: ab 1.1.2008 wieder in Düsseldorf
Kontaktdaten:

Zündung für die RG500

Beitrag von RG500 »

Ich überlege wie ich die Zündung mit einbeziehen kann ich habe es mir so wie in dem Pic überlegt was meint ihr ? ich muss nur das Signal invertieren da ja aus der ms ein negatives Signal kommt
Bild
MS1/Extra Format hr_10
Motorrad Suzuki RG 500 ( 500ccm Zweitakter )
LC1
dridders
Beiträge: 1274
Registriert: Do Sep 07, 2006 6:34 pm
Wohnort: Weidenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von dridders »

es lässt sich leider nich wirklich viel lesen auf dem JPG ;-)
MK
Beiträge: 608
Registriert: Sa Mär 10, 2007 6:44 pm
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von MK »

Armin, mach dir da erstmal keinen Kopp drum.
Versuch's mal hiermit:
http://www.zeeltronic.com/page/suzuki.php

Ist ein super-preiswertes zweiteiliges Konzept mit Leistungs- und Steuerteil (Zündkurve).

Hab ich an allen Mopeds dran; Zündung hat bei der RD350 ca. 4 KW Leistung gebracht.

Wenn Du was basteln willst musst Du nur die CDI bestellen und raus bekommen wie Du mit dem MS das Pick-Up Signal faken und zum richtigen Zeitpunkt zur CDI schicken kannst. (CDI zündet immer wenn das Pick-Up Signal kommt)

Der Steve Murphree macht das gerade mit seiner RD :-)
Ciao
Martin
----------------
RD350YPVS, Microsquirt, AlphaN
Antworten