MS Kits von Glens Garage

Antworten
sickevilfuck
Beiträge: 78
Registriert: Do Mär 24, 2005 4:21 pm
Wohnort: Duisburg

MS Kits von Glens Garage

Beitrag von sickevilfuck »

Nun die Kits sehen ja gut aus.
hab mich nur gewundert über so einige Teile, wie z.B. die Wärmeleitpaste (Heatsink)!
Wozu soll die denn gut sein?
auf den DIP schmieren macht wohl keinen sinn
Direkt Link zum Shop:
http://shop.roadracetech.net/
(Achtung OHNE WWW aufrufen)
enzo
Beiträge: 428
Registriert: Mi Jan 26, 2005 7:04 pm
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

die Wärmeleitpaste ist für Q1, Q2, Q7, U5....steht alles im assembly manual! :wink:
Benutzeravatar
Megamucke
Site Admin
Beiträge: 286
Registriert: Do Feb 03, 2005 2:44 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Megamucke »

du hast das kit uebrigens nicht von glen sondern von diyautotune ;-)
..squirt..squirt..
Smoovy
Beiträge: 8
Registriert: Di Apr 19, 2005 10:13 pm
Wohnort: Schmitten im Taunus

Beitrag von Smoovy »

Mein MS läuft!
Wenn auch nur am Simulator, am Wochenende gehts an den Kabelbaum.

Tip: vorher prüfen ob die Platine ins Gehäuse passt, bestückte Platine abschleifen ist doof.

Viel Spass beim Löten wünscht

Smoovy
Growing old is unavoidable, but growing up is optional.
enzo
Beiträge: 428
Registriert: Mi Jan 26, 2005 7:04 pm
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

wow...da hatte es einer pressant ;-) wie lange hattest du für den zusammenbau Smoovy?
Benutzeravatar
mollama
Beiträge: 55
Registriert: So Apr 03, 2005 2:33 pm
Wohnort: Gestratz

Beitrag von mollama »

jo meine laufen auch, mit dem manual is dass ja fast so wie lego ;-)


gruss molla
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.
Benutzeravatar
KLAS
Beiträge: 734
Registriert: Do Feb 03, 2005 3:07 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von KLAS »

meine beiden laufen auch schon.
hab syncron gebaut und knapp 4 stunden gebraucht
Benutzeravatar
franksidebike
Beiträge: 3517
Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Wathlingen

Beitrag von franksidebike »

He nicht so schnell :-)
KLAS hat geschrieben:meine beiden laufen auch schon.
hab syncron gebaut und knapp 4 stunden gebraucht
Habe gerade mal den Karton auf bekommen und werde wohl auch an diesem Wochenende noch nicht die Zeit finden zum Zusammenbauen!
Aber schreibt doch bitte einmal für die Nachzügler und Schlafmützen auf was wir besonderst beachten sollen oder wo es Probleme gegeben hat?
(zum Beispiel Platine vor dem Zusammenbau ins Gehäuse einpassen)
Gruß Frank
Benutzeravatar
KLAS
Beiträge: 734
Registriert: Do Feb 03, 2005 3:07 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von KLAS »

probleme hatte ich keine, gut auf das anpassen der platinen wird ja im handbuch hingewiesen.
ansonsten kann ich nur sagen: schön langsam und sorgfältig, dann entfällt die fehlersuche. ich hab auch jeden test gemacht der in der bauphase genannt wird und erst dann weiter gebaut. ich hatte auch alle teile auf dem fußboden ausgebreitet damit ich alles überschauen konnte.

und nicht von dem wachsenden berg kleiner leerer plasiktütchen einschüchtern lassen ;)

ich war auch nur so schnell weil ich an dem tag eh auf den paktetdienst warten mußte und sonst hätte fernsehen müssen
sickevilfuck
Beiträge: 78
Registriert: Do Mär 24, 2005 4:21 pm
Wohnort: Duisburg

yoyo

Beitrag von sickevilfuck »

na ich bin heute bei meinem bruder.
der ist inschenör bei atmel und die haben dan schmuckes labor mit allem firlefantz.

mal sehen wie flott dat geht.
Direkt Link zum Shop:
http://shop.roadracetech.net/
(Achtung OHNE WWW aufrufen)
sickevilfuck
Beiträge: 78
Registriert: Do Mär 24, 2005 4:21 pm
Wohnort: Duisburg

Jep fertisch

Beitrag von sickevilfuck »

bis auf die gehäuse ist alles komplett!
habe für den ganzen kram (2xms, 1x relay, 1xstimulator)
4 stunden gebraucht.

Ok mit 2 leuten :-)

aber egal, jetzt gehts dem kabelbaum an den kragen
und das wird erst richtig spaßig !!!
Direkt Link zum Shop:
http://shop.roadracetech.net/
(Achtung OHNE WWW aufrufen)
Benutzeravatar
franksidebike
Beiträge: 3517
Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
Wohnort: http://de.wikipedia.org/wiki/Wathlingen

Beitrag von franksidebike »

So habe meinen Stimulator und die MS auch vertig zusammengebaut funktioniert auch alles :D
Der Zusammenbau wahr auch eigentlich garnicht so schwer ich wahr nur zu ängstlich :?
Aber in 4-5 Stunden habe ich das nicht geschaft eher so 6-7 Stunden lag wohl daran das ich zu vorsichtig dran gegangen bin :)
Gruß Frank
Antworten